Also mir hat die Serie überwiegend gefallen, aber ich bin ja auch ein einfacher Mensch: Mach was aus dem Bat-versum und vermassele die Huntress nicht, und du hast mein Interesse. Da keine Huntress auftauchte, konnte in dem Bereich nichts falsch gemacht werden.
An Batwomans Charakter hat mich in der ersten Hälfte auch gestört, dass sie die Psycho-Alice ständig davonkommen lässt, aber ich kann den Konflikt zwischen zwei Werten (Verwandte vs. Verbrechensbekämpfung) zumindest theoretisch nachvollziehen. Nach dem Mordversuch an der Schwester war bei mir das Verständnis aber überstrapaziert. In der zweiten Hälfte wurde es besser, und jetzt, nachdem ich alle Folgen gesehen habe, finde ich es schade, dass für die nächste Staffel ein neuer Charakter etabliert werden muss.
Was Batwoman (wie alle DC-Serien) öfter brauchen könnte, sind ein paar Villains of the week, damit das Publikum auch mal wieder daran erinnert wird, dass es Gefahren gibt, die nicht direkt mit der Familie von Batwoman, Flash oder Arrow (ok, ist zuende) zu tun haben. Ansonsten hoffe ich aber, dass es weiter geht. Und das Stargirl bald irgendwie in Deutschland zu sehen ist.