Autor Thema: Problem mit Diablo II  (Gelesen 15326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ting-bu-dong

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Username: ting-bu-dong
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #100 am: 20.02.2005 | 04:02 »
Tach,
ich meld mich mal wieder wegen dem Druiden. Ich hatte ihn nochmal neu angefangen und diesmal auf Sturmskills geskillt. Bis ich den Tornado hatte konnte ich aber nichts reissen und musste mich komplett auf Woelfe (Uebergangsskills zum Baeren) und meinen Henchman verlassen, jetzt mit dem Tornado gehts aber. Hab ich da was falsch gemacht oder ist der Twister mit seinen 10-15 Schaden wirklich so nutzlos wie er scheint?

Wie schlaegt sich eigentlich ein Sturmdruide gegen einzelne Gegner? Mit dem Tornado hab ich das Gefuehl, dass er teilweise ein Eigenleben entwickelt und nicht in die Richtung geht, in die er soll, sodass einzelne Gegner kaum zu treffen sind. Mach ich da was falsch oder muss der Druide sich fuer einzelne Gegner (mir grausts schon vor Duriel) einen anderen Skill aussuchen?

tbd

Offline ZuuN

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 53
  • Username: ZuuN
    • AleA - Im Schatten der Zukunft
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #101 am: 20.02.2005 | 06:53 »
also wenn du mit einem druiden in den nahkampf gehen willst würde ich dir raten auf die morph-skills zu setzten, n kumpel hat voll auf werwolf gesetzt und reist echt einiges.....dazu hat er noch so ein komisches, rotes, rumschwirrendes teil bei sich..ka was das bring auf jeden fall hat er ne ganz schöne ausdauer und durchschlagekraft.........somit hällt er immer die gegner von meiner sorce, die von hinter immer mit dem flammenwall draufbrutzelt,  weg.

EDIT:
und so'n wurm hat er auch immer dabei
« Letzte Änderung: 20.02.2005 | 07:01 von ZuuN »
________________________________________________D arkFuture________________________________________ __


Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #102 am: 20.02.2005 | 13:18 »
Es ging ihm aber darum einen Elementardruiden zu spielen.
Zumindest drehte sich die Diskussion auf der letzten Seite noch darum.

@ting: hast Recht, der Twister kommt mir auch viel zu schwach vor. Kann sein das er hinterher von den Synergys profitiert aber das tut Tornado schliesslich auch. Vermutlich wird Twister immer nutzlos bleiben.
Den einzigen Vorteil den ich jetzt sehe ist das er die Gegner betäubt, allerdings viiiieeel zu kurz (0.2sek oder so). Lohnt sich vermutlich in Kombination mit dem Hurrikane um die Gegner darin festzusetzen aber ist schon wieder alles sehr experimentell :)
Um Schaden auszuteilen denkbar nutzlos.

Tornado lohnt nur gegen mehrere Gegner. Man muss ja ohnehin einen Tornado nach dem anderen casten. Bei einem Gegner finde ich das immer Mana verschwendung.
Das Tornado ein Eigenleben führt wird schon so gedacht sein.

Ich hab noch immer gleichzeitig auf Riss gesetzt, also beide Zweige benutzt. Mit Riss hab ich auch Duriel ohne Probleme erledigt.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #103 am: 20.02.2005 | 18:30 »
@ZuuN

Das rote Ding ist ein Elementarwesen wie der Eichbaumweise. Er gibt erhöhte dmg und LEben so weit ich weiß. Den sollte man im Handgefpäck dabei haben, weil es sich auf die ganze Party erstreckt und die Spieler gut pusht. Auch der NAchfolger ist super (irgendwas mit Todes...) der wirft Schaden des Gegener wieder zurück. Und so Leute wie Diablo oder Duri hauen ja gut zu.

ICh denke, Elementar Sturm allein bringt es nicht. Nimm Feuer dazu oder morph, dann ghet es ziemlich lange richtig gut.

IChhabe meinen Druiden auch voll verskillt, weil ich alles haben wollte. Lieber Konzentration auf ein paar gute Dinge. Die Viecher bringen es ab Night nicht wirklich, ok, die Raben zum Ablenken, aber sonst...

Hau alles auf Elemetal und die Flugwesen, dann bist du gut dabei

Catweazle

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #104 am: 20.02.2005 | 21:09 »
Meine Druidenerfahrungen:

Werwolfdruide:
Einer der einfachsten Chars. Macht mordsmäßigen physischen Schaden und hält tierisch aus. Wer echte Power erleben will drückt ihm eine Buri in die Hand. Die 80% beschleunigt den Wut-Angriff zum geht nicht mehr und die Buri macht dabei auch ordentlich Schaden, friert die Gegner ein und gibt Elementarschaden oben drauf. YEAH! Lediglich physisch-immune Gegner machen Sorgen. Punkte in Wut, Werwof, Lycanthropie und Eichbaumweisen. Dazu auf Life- und Manaleech achten. Mehr ist es nicht.

Werbärdruide:
Seine Schockwelle stunned gleich hordenweise die Gegner und er hält noch mehr aus als der Werwolf. Aber der Schaden ist vergleichweise gering und es fehlt die Geschwindigkeit. Ein guter Tank in einer Gruppe und mit den richtigen Items sehr mächtig. Aber die muss man erst mal haben.

Elementardruide:
Wer gerne stirbt macht das. Um Armageddon hochzubekommen muss der ganze Baum gepushed werden. Dann bleiben kaum Punkte für etwas anderes übrig. Bedenkt man nun, dass es mit den Elementarfertigkeiten sehr schwer ist zu zielen (geschweige denn zu treffen), Zauberinnen und Fallen-Assas aber ein Vielfaches an Schaden verursachen gibt es kaum noch Gründe einen Elementardruiden zu wählen. Der beste Grund ist, dass er die bestaussehendsten Kräfte im Spiel hat. Leider taugen sie jedoch nicht viel. Closed Battlenet Ladder im Höllenmodus mit einem Elementardruiden ist praktisch nicht spielbar.

Beschwörer-Druide:
Nur zusammen mit Werwolf sinnvoll spielbar, da hier die wenigsten Punkte verbraucht werden (20 Lyca, 20 WW, 20 Wut, Rest steht frei ).

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #105 am: 21.02.2005 | 12:56 »
@Elementrardruide: wie gesagt, wenn man Werwolf plus die nötigen SKills aus dem Minion-Tree (ohne die der Wolf nicht auskommt) gegen lediglich den einen Elementarzweig vergleicht ist der Sieger schnell gefunden.

genauso wie alle andere Chars auch kommt der Elementardruide mit einem Zweig nicht aus. Es ist nichts Besonderes das er nicht spielbar ist wenn man nur auf Element geht, das gilt für alle anderen auch.

Es ist also nie Feuermagiern Vs. Fallen Assa vs Elementdruide
sondern vs. Element-Minion-Druide.

Der Effektivste ist er sicher nicht aber wer schon alle Noobchars durchhat und immer noch ne Herausforderung sucht, bittesehr!


Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #106 am: 21.02.2005 | 13:37 »
Zum Werbärdruiden: Dank der Elementarsynergien auf den Feuerklauenangriff kann man hier enorm Schaden rausholen. Bleibt nur noch das Problem mit der langsamen Angriffsgeschwindigkeit, das ich gelöst habe, indem ich eine 6fach gesockelte Phasenklinge (schnellste Grundwaffe im Spiel) mit Geschwindigkeitsrunen vollgestopft habe. Ist nicht so leicht zu kriegen, lohnt sich aber allemal. Das einzige, worum man sich dann noch sorgen muss, sind die feuerimmunen Gegner.

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #107 am: 21.02.2005 | 13:44 »
Muss man sich um die nicht immer sorgen, genauso we um alles anderen immunen Gegener?  ;D

Mich nerven eher diese blöden Stahlkäfer, die rumnblitzen. Wenn die in Massen auftreten, hat man echt die Popokarte