The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.
Freu mich auch schon drauf... Mal schauen, ob wir den Tag mit Christina noch irgendwie zu Ende kriegen... und wie oft ich sie noch zum Weinen bringe...
Keine Angst, Fisch kommt da keine rein. Nur wenn er rein käme, dann wäre er wohl ziemlich blau. Ich mach das ein wenig anders als Torsten, nicht so scharf und mit mehr Flüssigkeit.
Louis-Bonfleur-Äquivalent ist Pflicht. Dazu kommen neben Hackfleisch und Bohnen noch frische rote Paprika, Mais, Zwiebeln und passierte Tomaten. Als Beilage habe ich immer Baguettes genommen, aber Weizentortillias klingen auch nicht schlecht.
Hm, wird wohl eher in Richtung Suppe gehen, da ja ne Menge Wein und die Tomaten rankommen.
Wollt Ihr vorher einkaufen gehen? Oder sollen Slobo und ich wieder Leonie abholen und dann einkaufen?
Bitte nicht sehr viele Tomaten, ich mag die Dinger nicht. Einkaufsliste ist einfach: Bohnen, Chili-Bohnen, Chili-Gewürz, Hackfleisch, Mais, Tomatenpaste, frische Paprika, Zwiebeln, Rotwein und irgendwas brotiges.
Ich schätze, daß wir einkaufen gehen müssen - ByC kommt sicher nicht vor 13.00 Uhr in Stuttgart an, oder?