Termin geht von mir aus klar.
Ich habe vor im nächsten Abenteuer So was wie Splitscreens einzusetzen. Also quasie neben der Scene, die bei euch abläuft, eine oder zwei Scenen zu beschreiben, die etwas damit zu tun haben könnten (oder auch nicht
). Ich hoffe, ihr habt keine Probleme damit. Ich weis nur nicht genau, wie ich sowas kennzeichnen soll. Wahrscheinlich werde ich einfach sagen, daß es einen Splitscreen gibt. Ich hoffe, daß ist nicht zu antiklimatisch. Fals ihr andere Vorschläge habt, dann nur raus damit.
Außerdem hab ich vor Sceenen über einen Kampf hinaus auszudehnen. Das würde heisen, daß Fleischwunden über einen Kampf hinaus andauern. Die Scenen werde ich dann aber ankündigen.
Achso. Ich denke, ich werde nach dem Duel zwischen Don E. und Van B. ein zwei Monate vergehen lassen, wenn es euch nicht stört. Stephan von H. wird in der Zeit nicht auftauchen. Don E.s Spione werden ihn in Heilgrund auch nicht aufspüren können. Er bleibt wie vom Erdboden verschwunden.
Wenn ihr in den zwei Monaten die vergehen noch was machen wollt, sagt bescheid, dann können wir das am Anfang der Sitzung klären.