Autor Thema: Duelle  (Gelesen 1828 mal)

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Offline 8t88

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Duelle
« am: 12.05.2004 | 15:25 »
Duelle, zB. zwischen 2 Jedirittern, gehen in Liquid entweder sehr lange, weil beie sich kaum treffen, oder sehr Kurz, sobald einer einen Bösen Hit landet.

Wie kann man Duelle anders gestalten?
Live and let rock!

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Offline Le Rat

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Re: Duelle
« Antwort #1 am: 13.05.2004 | 20:44 »
Idee: Gelegentlich mal den Schicksalswürfel sprechen lassen.

Bei Duellen mit wenigen Teilnehmer das Castle Falkenstein Duellsystem benutzen.

Offline critikus

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Re: Duelle
« Antwort #2 am: 27.05.2004 | 20:57 »
@ LeRat:
wie sieht denn das Castle Falkenstein-System aus? Vielleicht kann man es ja mal verwenden.

Ich glaube, dass Problem hat man in jedem System. Ich versuche bei Duellen/Kämpfen den Gegner der SC möglichst viele Stunts und cinematic action machen zu lassen. Selbst wenn er nicht trifft, passiert wenigstens etwas und es sieht nicht wie reines daneben-hauen aus. Ansonsten weiß ich auch keine Alternative.

critikus
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"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

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Cycronos

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Re: Duelle
« Antwort #3 am: 26.06.2004 | 12:58 »
hm, siehe meinen Post im "verteidungs-thread".
Ich würde da einfach die Spieler mal ermutigen mit komplexeren Manövern daherzukommen, die die Verteidigung des Gegners umgehen oder Lücken in Selbiger finden.