................................
Hmmm....das ist schon eine kleine Legion, wobei klein hier relativ ist. Mit dem Haufen kann man ne Welt ohne grosse Probleme oder gar Verluste erobern.
Regeltechnisch (Battlefleet Koronus) habt ihr eine quasi nicht besiegbare Armee dessen Warhounds gerade mal durch schwere Hochtech-Artillerie (Powerniveua 11) beschädigt (man muss mit 4w10 alles 10er würfeln um 1 Punkt Schaden zu machen und das 50mal) werden können, von den Warlords und dem Imperatortitan mal ganz zu schweigen. (alles an Feindeinheiten darunter ist irrelevant, sofern der Gegner nicht echt üble Kommandoaktionen zieht).
Dazu noch nen Knighthousehold..(Knights sind kein Teil einer Legion, das sind Allierte)......
[Ab hier fangen meine eigenen SL-Gedanken zu kreisen. Mir ist schon klar, dass ihr das völlig anders handhaben könnt und wahrscheinlich auch werdet]
Als SL würde ich sagen, ihr habt die wahrscheinlich mächtigste Streitmacht in der Koronusweite sofern euer SL jetzt nicht Titanenlegionen (Gragantenmobs, Biotitanen, Dark-/Eldartitanen, Mantaraketenzerstörer usw) zum schweinefüttern verwendet.
Hmm...euer Freihändler sollte es auch mehr wie ein "Finderlohn" sehen. Tatsächlich gehören alle Titanen per imperialen Dekret dem AdMech, da kann er sich aufregen so viel er will. Das Imperium kommt mit der gekränkten Würde eines Freihändlers besser klar als mit einem wütenden AdMech bzw. deren Mitgliedern den man ihre Gottmaschinen vorenthält. Ganz zu schweigen was die Princeps und die Schiffseigenen Techpriester die die Flotte am Laufen davon halten, wenn die festellen dürfen, dass die Titanen "nur" eine Handelsware sind.
Ansonsten...soll euer Freihändler doch einfach mehrere Fabrikwelten anfliegen und oder Nachrichten entsenden um zu prüfen welche den die "würdigste" Welt ist, die Legion aufzunehmen. Die Bestechungsgelder, Zehntversprechen und Exklusiverträge die die Welten anbieten werden um die Konkurrenz auszustechen, dürften gewaltig sein.
Und die Knightwelt wird sich auch freuen Ihre noblen Verwandten wieder zu sehen.
Langfristig kann man die Legion eh nicht halten, weil man kein Ersatzmaterial hat, den kaum eine Fabrikwelt wird den Freihändler damit beliefern ohne Fragen zu stellen.
Meiner Meinung hat euch der SL echt nen überaus fetten Brocken an Profit rüber geschoben, entweder in Form von einem Exklusivvertrag mit einer Fabrikwelt und den Nimbus wahre Helden des Omnissiah zu sein (also Profit +XX und Guter Ruf Admech/Fabrikwelt) oder eine Streitmacht die ganze Kriege entscheiden kann...allein durch die Meldung, dass die Jungz und Mädelz gerade in der Nachbarschaft sind.