Böse bin ich denen auch ned... wieso auch.
Es hat sie nun aber auch keiner gezwungen nen Veröffentlichungstermin anzugeben, das war ganz allein deren Entscheidung und wenn sie das schon von sich aus tun, sollten sie sich auch zumindest annähernd dran halten, sonst ist das ganze völlig sinnlos.
Wenn ich nicht sicher bin das ich was bis zu nem bestimmten Zeitpunkt fertig kriege, tön ich doch ned groß rum, das ichs bis dann und dann fertig hab, sondern warte mit solchen Versprechungen bis ich mir wenigstens einigermaßen sicher bin. Wenns um ein paar Tage oder Wochen ging... ok, aber inzwischen ists quasi n viertel Jahr und noch kein Ende in sicht.
Also kurzum, wenns noch kommt ok, wunderbar ich freu mich, aber auf Terminangaben seitens der Autoren geb ich nix mehr, da sie scheinbar eh ohne Bezug zur Realität sind.
Das is wie mit dem Mittelaltershop hier in unserer Gegend.... zuerst ging das Gerücht um, das es einen geben soll und alle waren begeistert. Dann gabs die große Eröffnungsfeier für die lange im vorraus Flyer und Plakate verteilt wurden.... Irgendwann wars dann endlich soweit und wir waren auch dabei, doch zur unserer Enttäuschung gabs in dem laden ausser Kettenringen zum Kettenhemd selberstricken und ein paar alter rostiger Schwerter + Herr der Ringe Tabletop Figuren aus dem Privatfundus der Ladenbesitzerin absolut garnichts in dem Laden.... Erklärung: Der Lieferant kommt mit der Ware ned bei... Ok, was solls kann passieren, aber inzwischen gibts den Laden knapp 2 Monate und die Ware ist immernoch ned da.... Fazit? Keine Werbung mit Dingen machen dies noch ned gibt, bzw die man noch ned hat, sonst macht man sich lächerlich....