Ich sag dann mal lieber nichts zur genauen Menge der Sitzungen. Da ich jeden Tag,oft auch 2x, was leite und relativ wenig ausgefallen ist... nur meine Runden generell.
Montags Shadowrun - Runde 1 läuft super, ohne viel Kampf und mit verändertem Metaplot und sehr viel Fluff und Charakterspiel. Charaktere, die mit denken. Runde 2 in der selben veränderten Welt, unerfahrene Spieler deren Figuren es immer wieder schaffen, draufzugehen (bis auf einen dessen Chars bisher immer sowas von Glück hatten). Kann manchmal bischen anstrengend werden, vor allem weil da im Gegenzug zu Runde 1 ich jedesmal die Regeln die ich nicht im Kopf hab nachschlagen muss. Bei Runde eins macht das einer für Magie und einer für alles andere. Runde 2 wird sich eventuell demnächst auflösen,weil 3 der Spieler von der Nachtschicht,von der aus sie spielen, in die Tagschicht wechseln.
Dienstags (jetzt auf Mittwoch geschoben wegen verändertem Arbeitsplan eines Spielers) abwechselnd Pathfinder. Runde 1 Legacy of Fire, aus der dann nach Beeindigung Rise of the Drow wurde (mit neuen Chars im gleichen Dorf, mit Kingom Buildding). Läuft gut. Runde 2 Mega-Ptoluskampagne mit Einschüben (momentan in Night of Dissolution). Die Chars betreiben ein Detektivbüro und einen Inn und einer ist ein erweckter Fuchswelpe, einer eine Halbdrachin mit Silbersammelwut. Tolles Charakterspiel.
Mittwochs (jetzt Dienstag) PF Wrath of the Righteous. Erstes mal dass ich nen AP mit Mythic-Regeln leite. Das klappt in freien Kampagnen deultich besser da man selbst wählen kann was die Mythic Trials sind. Geht aber trotzdem super, viele NPCs mit denen auch interagiert wird. Aber das momentan arbeitsaufwändigste zum Vorbereiten.
Donnerstags - PFS-Szenarien, Star Wars EotE, Los Muertos, Spelljammer, Deadlands und diverses anderes. Manches lief ein wenig schleppend.
Freitags - Splittermond, eigene Kampagne. Das ist leider eine Runde die aus dummen Umständen öfters ausfiel. Spieler sind aber gut bei der Sache und die Figuren sehr unterschiedlich.
Samstags - PF Kingdoms of Kalamar, leider auch ein paarmal ausgefallen. Fing als normale Low Magic Kampagne an. Inzwischen sind der oniblütige Schmied und eine seiner Mitchars teilweise göttliche Phönixe weil sie die Asche der Uröttin gegessen haben, einer wurde zum Lich (der kaiserliche Inquisitor) und der neue wurde recht schnell zum Werwolf. Jetzt kriegen wir wohl noch nen neuen Spieler der unbedingt was Drachenblütiges spielen will - macht ja auch keinen Unterschied mehr. Bin am Überlegen, ob der dann Feendrachenblut kriegt und mit dem Feen/Pseudo/Irgendwasdrachen-NPC verwand ist. Die Kampagne verläuft ansonsten erstaunlicherweise weiterhin normal - die Kaisertreuen und die Möchtegernrebellen halten sich bisher die Waage.
Sonntags - PF Jade Regent/Shattered Star/Serpent's Skull. Das ist die mit neuen Chars gestartete Nachfolgerkampagne von Rise of the Runelords/Curse of the Crimson Throne/Second Darkness,2 der Spieler sind gleich geblieben. Klappt von ein wenig Rollenverteilungsproblemen abgesehen gut. Einer spielt den Pseudodrachen (jetzt in anderen kleineren Drachen verwandelt) der das Familiar eines der früheren Chars war. Ein Chaosdrache/Paladin of Absu. Mit Tendenz zum Paladin.
Dann hatte ich bevor WotR startete Mittwochs noch ne Runde in der Steinzeit, Ratten!, Einhundertelf Jahre, Starfinder, und ein paar Abende Dungeon World und Mutant Year Zero.
Nachmittags noch an verschiedenen Tagen eine Kurzkampagne Shadowrun, eine Apokalypse Runde die momentan pausiert und Pathfinder Ire of the Storm (auch noch nicht fertig).Nachts unregelmäßig eine PF-Runde. Derletzt beim Blind Date auf der Drachenzwinge Finsterland mit meinem Eigenbausystem und bei der ersten Blind Date Runde des Jahres ein Wildwestsnario.
Auf der Rat Con hab ich 3x Murder Mistery, Star Trek und 3x Splittermond geleitet und Star Trek gespielt.
Online gespielt hab ich bis Sommer Samstag nachts Splittermond,aber das klappte bei den meisten zeitlich nicht mehr. Da sind wir leider auch nicht fertig geworden. Schade. Ausserdem hab ich ne Runde Beyond the Wall und eine Los Muertos spielen können.
Forenrunden liefen diverse, überwiegend auch als SL. Birthright ist da das einzig arbeitsaufwändige, und die Runde läuft noch nicht mal richtig.
Bestimmt noch Kleinigkeiten vergessen.
Edit - ja, die Chroniken von Tyr Kampagne, Eigenbau des SLs, wo man die Geschichte einer Welt mit unterschiedlicher Besetzung spielt. Und meine Tischrunde die halt sehr unregelmäßig ist seit wir umgezogen sind.
Von Dungeon World bin ich nicht so ganz überzeugt aber das liegt vielleicht auch dran dass man damit doch eher längere Kampagnen machen sollte,wegen der Beziehungen der Chars untereinander. Die Regeln und die Charakterbeschränkungen eignen sich dafür wieder nicht so ganz.