Mal sehen...
zunächst mal die regelmäßigen Runden:13x FHTAGN (SL) FHTAGN in der Moderne
Zumeist live, manchmal aber auch online bei krank gewordenen Spielern z.B., leider fielen 2019 so einige Termine krankheitsbedingt aus, normalerweise spielen wir zweiwöchentlich. Gespiet habe ich mit meiner Gruppe "Kleine Freunde", "Die Geschichte der Kati S.", "König...! Reich...! unten...!" und "Music from a Darkened Room".
14x Delta Green (Spielerin) im Herbst haben wir die Gruppe leider geschrottet durch Todvon zwei und Gefangennahme der beiden übrigen Agents...aber weiß wer ob wir nicht irgendwann weiterspielen
Dafür haben wir danach:
2x Masks of Nyarlathotep begonnen (Spielerin) Charakterbau und eine erste Spielsitzung
8x Exalted (Spielerin) eine neue Kampagne die sich um Abyssals dreht (als Antagonisten) und ziemlich viele Horrorelemente hat
Nicht regelmäßig:5x Froschkönigfragmente (FHTAGN) (SL): eine "temporäre" Runde für ein paar liebe Menschen aus der dLG, konvertiert auf FHTAGN, haben wir größtenteils online via TS/ Roll20 gespielt und einen Tag live ("das Finale")
1x Cthulhu "Oneironauten" (SL): mein Szenario Oneironauten haben ich für liebe Freunde in einen 12 Stunden oneshot gequetscht...
1x Shadowrun (Spielerin): das erste Mal
, das Setting gefält mir sehr gut, die Regeln (wir spielten nach der 3. Ed) weniger...
Auf Conventions u.ä:5x meinen FHTAGN-Oneshot "Mens sana" (SL): habe ich auf der MWC, der MantiCon, auf der AnRUFung, privat für Freunde und für ein Orkenspalter Let´s Play geleitet (kommt demnächst
)
2x mein Cthulhu-Szenario "Echos" (SL) in "Bad Nauheim spielt" für ein paar sehr liebe Mit-Autoren
und auf der MantiCon
1x mein Cthulhu-Szenario "Im Schatten des Doms" (SL) auf der AnRUFung
1x Cthulhu "Historie Sans Nom" (AnRUFung, als Spielerin)
1x Freeform "A New Golden Dawn for Humanity" (AnRUFung, als Spielerin)
1x Geh nicht in den Winterwald: Der Beitrag der Familie (AnRUFung, als Spielerin)
Außerdem war ich auf ein paar DSA-LARPs und ein paar Vampire Lives.
Fazit: es war ein sehr, sehr volles RPG-Jahr...ein bißchen zu voll vielleicht