TL;DR: Auf der Suche nach Ideen, wie Großeltern ihren ältesten Sohn zurück ins Familienunternehmen zwingen würden.
Einer meiner Spieler ist der Sohn der Rosznars. Eine Adelsfamilie von Waterdeep, die einst verboten wurde, weil (ihr) Sklavenhandel für illegal erklärt wurde, aber nun zurückkehrte. Sein Vater und sein jüngerer Bruder werden seit Monaten vermisst. Er weiß nicht, was mit ihnen passiert ist, nahm aber an, dass sie verschwunden sind, nachdem sie versucht hatten, neue Kontakte in Skullport aufzubauen, um weiter im Verborgenen ihren Sklavenhandel zu betreiben.
Nachdem sie verschwunden waren, übernahmen seine Großeltern wieder das Familienunternehmen. Sie drängte seine Mutter (die in die Familie heiratete) in eine unbedeutende Ecke und zwangen seine Schwester, die perfekte Adlige zu werden. Was bisher niemand weiß, ist, dass sie die Black Viper (eine berüchtigte Diebin) ist, während sie mit ihr perfekten Aussehen aufrecht hält.
Er selbst ist eine Art schwarzes Schaf der Familie. Ein Spieler und Abenteurer, der nicht in das Familienunternehmen hineingezogen werden will. Ich will nicht, dass er seine Abenteurer-Karriere aufgibt. Ich möchte nur ihn (und seine Familiensituation) mehr einbringen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie die Großeltern versuchen würdne, ihn zu zurückzuholen? Was ich gemacht habe, war, dass er "zufälligerweise" immer Opfer von (falschem) Raubfällen und anderem Pech wurde - ein Versuch seiner Großeltern, ihn vom Leben seines Abenteurers müde zu machen.
Aber ich brauche mehr. In seltenen Fällen kommt er nach Hause, weil er etwas braucht. Scheint eine perfekte Chance zu sein, aber direkte Einschüchterungsversuche werden ignoriert. Vielleicht brauche ich etwas Verführerisches? Heeelp!
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)