Wenn es dir so zuwider ist, mit den Rasten hauszuhalten, könntest du zB auch den Mod "Toy Box" draufklatschen -- damit kann man mit einem Knopfdruck den Gruppenstatus auf "frisch gerastet" setzen.
(Entspricht quasi dem Mod "Bag of Tricks" in Kingmaker.)
Ich für meinen Teil habe es jetzt geschafft, mit dem Respec-Mod die liebe Seelah als Martyr zu reskillen. Das heisst also Inspire Courage.
Außerdem habe ich jetzt 2 neue Companions eingesammelt und somit ist diese blöde Camilla oder wie die heisst praktisch überflüssig.
Nur wie man mit einer Witch umgeht, weiß ich leider noch nicht so richtig. xD
Anfangs schienen die Mods bei mir nicht zu funktionieren und ich hatte Epic im Verdacht, aber dann war es doch nur ein PEBKAC. Jetzt flutscht es einwandfrei.
--
So, jetzt habe ich mittlerweile eher "zu viele" Companions... und vor allem ein starkes Übergewicht auf matschigen Zauberern, und so ganz happy bin ich noch nicht mit der Aufteilung der Skills.
Frontliner sind eigentlich nur: Seelah und mein Main.
Lann schießt Bogen und das recht passabel (aber ein Ekundayo ist er nicht), Woljif kann fies pieken aber ist extrem squishy, Ember und Nenio sind wiederum squishy mages.
Nenio find ich aber sehr witzig, herrliches Einführungs-Encounter, die kriegt auf jeden Fall einen Stammplatz in der Gruppe.
Der Tiefling-Schurke überzeugt mich wie gesagt nicht so; Eldritch Scoundrel ist an sich kein schlechter Archetyp aber für dieses Dauergemetzel vielleicht nicht ideal. Bin am überlegen ob ich ihn vielleicht respecce oder aber komplett ersetze.
Naja mal sehen.