Hallihallo.
Ich habe wirklich Mühe, hier wieder motiviert aufzuschlagen. Und das finde ich sehr schade.
Dieses on - off - on - off - on ist definitiv nichts für mich.
Ich hatte das ja bereits beim ersten off geäussert, dass das nicht gut fürs Spiel sein würde.
Wenn jemand eine Pause wünscht und sich alle dazu bereit erklären, ist das okay. Dann muss es aber auch weiter gehen. Und ich fände es schön, wenn man hinterher nicht einfach in der Luft hängen gelassen würde und derjenige, der die Pause anregte, sich noch einmal meldet, um sich zu verabschieden. Wir sind seit unserer Pause im Sommer kaum weiter gekommen, aber wir waren einer weniger.
Ich habe versucht, immer zeitnah zu antworten. Und ich gebe mir Mühe, zu liefern und die Stimmung hoch zu halten.
Wenn ich aber häufig hier reinschaue und nach einer Woche ist dann wohlmöglich immer noch nichts da, dann verliere ich die Lust.
Deshalb war ich auch zuletzt einsilbig.
Versteht mich nicht falsch, ich kann mich gut motivieren, habe Freude an der Runde, ich schreibe gerne und bin auch aktiv-kreativ, aber mitunter wird es zäh.
Es liegt sicher auch an der Art des Szenarios - am SL liegt es nicht; BBB, Du hast es drauf, ich habs erlebt - und wie es aufgebaut ist.
Dieser Plot kommt nicht zu den Spielern und öffnet sich nicht. Jede Info muss man sich mühsam erarbeiten, die NSCs blocken und eigentlich passiert nichts. Wenn man da nicht proaktiv ist, kommt man nicht vom Fleck.
Wenn niemand mehr Elan verspürt, dann sollten wir es hier und jetzt beenden.