Als Bart zur Garderobe geht und in seine Mateltasche greift, um das Döschen mit Kokain zu holen, spürt er als erstes einen kleinen, sorgsam zusammengefalteten Zettel in den Fingern.
Nanu, schießt es ihm durch den Kopf, ich habe doch gar keine Notizen im Mantel...
Schnell vergewissert er sich, dass er den richtigen Mantel vor sich hat - aber es besteht kein Zweifel. Neben dem Zettel befindet sich auch das gesuchte Döschen in der Tasche. Es ist eindeutig sein Mantel.
Also zieht er den Zettel hervor und wirft einen Blick darauf.
Der Zettel ist ein Blatt Notizpapier mit zahlreichen Verschnörkelungen, wie sie Hotels verwenden. Allerdings ist darauf kein Hotelname zu finden.
Und noch etwas: Durch dieses sehr einzigartige Design des Papiers ist sich Bart sicher... Den Zettel hat er noch nie gesehen!
Auf dem Zettel ist mit offenkundig weiblicher Handschrift, klar leserlich, wenn auch etwas in Eile, eine kurze Nachricht geschrieben. Sie lautet:
Triff mich pünktlich gegen Viertel nach elf vor der Apotheke und wir werden uns sicher einig. Um den alten Dummkopf werde ich mich später kümmern. Es wäre doch gelacht, wenn für uns beide nicht eine akzeptable Summe abzuzweigen wäre.