wie schon vorher geschrieben: kenne das Regelwerk nicht, lese und höre nur überall das Warhammer absolut tödlich ist und man kämpfen aus dem weg gehen soll und man soviel stirbt.... und dann knallt man dir in Death on the Reik ein ganzes Schloss mit an die 30 Wachen vor inkl. n paar Mutanten die es zu umgehen / Besiegen gilt.
Gar so schlimm sehe ich es auch wieder nicht, man hat mit Fatepoints durchaus eine Möglichkeit mal dem Tod von der Schippe zu springen.
Das Schloss ist ne harte nuss, aber nicht unbedingt wegen der vielen Gegner - die man ja nacheinander abhandeln kann und ggf auch ein paar ganz auslassen. Ja an einer Stelle hatten wir im Schloss wirklich glück mit einem glücklichen Wurf.
Aber ja, natürlich kann man es nach herzenslust auch verkacken, wenn man ohne Plan, tagsüber reingeht und dann die ganze Besatzung auf einmal vor einem steht, dann ist der Wipe garantiert.
Wir sind jedenfalls gut in das Schloss reingekommen und auch wieder raus, die "äussern umstände" haben aber eben auch einfach gepasst.
So und ich glaube ich habe mich so ausgedrückt das es spoilerfrei ist und trozdem verstanden wird.