Ich denke, dass kann etwas Ruhe brauchen, dafür müssen wir also nicht nach Kreuzberg... aber wenn es dir lieber ist, dass Korki und Rumpel meinen Geldbeutel ausplündern, dann traue ich mich auch ins Otherland.
Sollen sie auf jeden Fall machen!
Aber vielleicht hast du Recht, die beschwingte Stimmung des Schnupperabends wäre wahrscheinlich zu viel für so ne Runde^^ Wir können ja alles weitere per PM besprechen, um den Thread hier nicht vollzuspammen.
Ich hätte ja mal Bock auf einen Tag Hexcrawl, so mit allem: ein gutes OSR-System, Zufallstabellen, "wir erspielen den Plot durch unsere Entscheidungen", Dungeons, Gonzo. Vielleicht ein oder zwei Klassiker? Alles ganz locker und entspannt, aber ausdrücklich _nicht_ ironisch!
Ich würds ja anbieten, aber als Rollenspieler der zweiten Generation fehlt mir die unabdingbare Credibility
Oh ja, bitte! Credibility hättest du - zumindest für die SpielerInnen der dritten Generation
Also, wenn der Corona Virus nicht noch zur Hilfe eilt und unseren Norditalien Urlaub zunichte macht, dann kann ich eigentlich nicht. Wenn aber doch, würde ich folgendes wirklich gerne leiten:
"V23 - Willkommen in Putyla" Naja, zur Not halt auf dem Wintertreffen...
Das Setting ist richtig geil - sehr Strugatzki, irgendwie! Hoffentlich, leitest du die Runde mal tatsächlich, spätestens beim Wintertreffen^^. KGB-Insiderwissen würde ich beisteuern