Ich würde sagen: keine Klassen. Wenn überhaupt, dann sind Magical Girls allgemein selbst schon eine "Klasse" von Superheldinnen (komplett mit Superkräften und Geheimidentität, im Gegensatz zum 08/15-Comichelden halt meist betraut mit einer ganz speziellen Aufgabe und nicht so sehr für die allgemeine "Verbrechensbekämpfung" zuständig) und ein weiteres Aufteilen in noch mehr Unterklassen lohnt sich auch völlig unabhängig davon, ob's in derselben Welt überhaupt noch andere Arten von Superhelden gibt oder nicht, nicht mehr wirklich. Dazu kommt dann noch, daß zumindest unter den Magical Girls, die mir so untergekommen sind, ohnehin praktisch jede der jungen Damen ihre ganz eigenen und einzigartigen Fähigkeiten hat, so daß es schwierig wäre, genug Wiederholung zu finden, um daran dann überhaupt erst ein definitives Klassenschema festzumachen.
Wenn ich Magical Girls unbedingt weiter unterteilen wollte -- vielleicht für ein pbtA-Projekt mit den nötigen Playbooks --, dann würde ich eher nach sich über genügend viele Shows wiederholende Charakter- und Persönlichkeitsarchetypen suchen und dann versuchen, die ihrerseits in angemessener Halbfertigform anzubieten. Selbst das wären immer noch keine "Klassen" im althergebrachten Rollenspielsinn, sondern einfach nur das dem Klassenkonzept Nächste, was für mich in diesem Zusammenhang noch halbwegs Sinn ergäbe.