Hallo,
Da aktuell ja Terminlich vieles drunter und drüber geht und umgeplant werden muss, und hier und da ein Spielleiter am Spieltermin ausfällt. Habe ich gemerkt das ich dringend ein paar Oneshots in der Hinterhand brauche. Einfach um mal für einen Termin als DM einspringen zu können damit wir trotzdem Spielen können.
Ich Buddel mich jetzt schon einige Tage durchs Netz aber bis jetzt bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
Entweder es sind Abenteuer die so umfangreich sind das ich sie nicht in 4 Stunden schaffen kann (sollte die grobe richtschnur sein), oder sie sind so abgespeckt das ich mir auch, gleich was selbst ausdenken kann (Bin grad wirklich unwillig selbst was auszuarbeiten).
Sehr viel von dem was ich gefunden hab sind einfach kleine Dungeons. Klar sowas bietet sich an, ist mir aber zu unausgewogen. Ich möchte schon etwas von allem. Heißt etwas NPC Interaktion, irgendwelche nicht Kampf encounter und was zum Kämpfen.
Hab mich jetzt mal durch die
One Page Dungeons durchgeklickt. Machen mich auch nicht super glücklich.
Also wende ich mich jetzt mal hilfe Suchen hier ans Forum mit der Frage ob ihr was empfehlen könnt. Levelbereich ist mir an sich egal, es soll wie gesagt etwas ausgewogen sein und in ca. 4 Stunden durchgespielt werden können.