Die originale Frage war ja "Ist Cheesecake Artwork OK für Dich?"
Das heißt, wir reden nicht über soziale Fragen, über großangelegte Boykotte oder gar irgendwelchen Gesetzen, sondern nur über persönliche Einstellung. Ja, Kunst ist frei (in einem gewissen Rahmen), aber das bedeutet nicht, dass jede Kunst für mich "ok" sein muß: Kunst kann auch häßlich, disrkiminierend, haßerfüllt und allgemein scheiße sein - und dann wäre sie (für mich) nicht mehr ok, sondern maximal zu erdulden. In manchen Fallen kann in Deutschland Kunst auch illegal sein (da muß man nicht mal bis zu den Extremen gehen, so einfach das auch wäre, auch eine reine Beleidigung kann schon zuviel sein).
Also, nein, Kunst ist nicht "unbegrenzt frei", aber das hatten wir ja schon.
"Ok" ist für mich etwas, was ich - von rein ästhetischen Gesichtspunkten abgesehen - mir in den Schrank stellen würde: Es mag Bilder geben, die gefallen mir halt nicht, aber ich hab zumindest keine anderweitigen Probleme damit (außer eben, dass sie mir nicht gefallen). Nicht ok wird es für mich dann, wenn ich eben andere Probleme damit habe, also wenn ich z.B. die Aussage der Kunst für fragwürdig halte. Das eröffnet natürlich ein weites Feld, etwas, das nicht "ok" ist, kann einfach was sein, was ich scheiße finde, aber im Rahmen einer freien Gesellschaft einfach hinnehmen kann oder, im anderen Extrem, eben etwas, wofür ich den Künstler liebend gerne im Knast sehen würde.