Der Punkt war: Boykott.
Ich schrieb: Ich würde in Punkto Cheesecake nix boykottieren.
(Aber ggf. nicht kaufen, Kritik äußern etc.)
Boykottieren ist nicht das gleiche wie "zu einem Boykett aufrufen". Boykottieren ist auf individueller Ebene das gleiche wie "nicht kaufen".
Das hier zeigt zumindest beide Geschlechter(Wobei ich finde, das geht eher Richtung Bodybuilding als Richtung Model, zumindest beim männlichen Part)
Korrekt, ist aber imho trotzdem nicht das gleiche. Natürlich, beide nicht wirklich pseudo-realistisch, keine Frage, aber das alleine mag ja noch in das Setting passen (insofern als dass ein gewisser Stil über pseudo-Realismus gestellt wird). Positiv ist natürlich, dass immerhin beide Waffen tragen und zumindest Kämpfer sein sollen, das ist schonmal besser als andere Darstellungen, wie ja von Rhylthar schon gezeigt.
Aber zwei Dinge sind halt doch unterschiedlich:
a) Der Barbar trägt einen Lendenschurz, was man jetzt irgendwie als traditionelle Bekleidung durchgehen lassen könnte. Bringt keinen Schutz, aber immerhin hält es gewisse Teile warm vielleicht. Ein ketten- bzw. Schuppen-Bikini hingegen ist im Vergleich dazu noch mal ne Ladung idiotischer. Wenn sie auch Fellklamotte tragen würde, ok, vergleichbar, aber so gibt es noch nen Unterschied.
b) Der Mann ist muskulös (eher übertrieben), die Frau hingegen ist ein schlankes Modell. Wenn die Frau auch ne breit gebaute Barbarin mit deutlichen Mukis wäre und entsprechend auch vergleichbare Klamotte tragen würde, würde ich beide vergleichbar nennen und beide wären entsprechend als halbnackte Barbaren-Krieger ernst zu nehmen, aber so bleibt halt das Gefühl, dass "halbnacktes Modell" wichtiger war als "Barbaren-Kriegerin".