"Great Modron March" (Leite ich gerade) ist eigentlich für niedrigere Level, wobei das eigentlich mehrere kleine Episoden sind und man mit höherem Level auch später einsteigen könnte, dann muss man aber ggf. Info dumping machen, damit die Spieler verstehen was da gerade passiert. Dafür gibt es auch eine 5e conversation im Netz. "Dead Gods" ist ein höheres Level und auch da gibt es eine 5e conversation.
Von den offizielen Sachen starten glaube ich "Strom Kings Thunder" und "Dungeon of the Mad Mage" jeweils auf Level 5, aber da kann man wahrscheinlich mit ein paar Anpassungen auch Level 7 nehmen. (Wobei ich aber keines der beiden bisher gelesen habe.)
"Rise of Tiamat" startet auf Level 8, aber das geht viel davon aus, das man "Hoard of the Dragon Queen" (Leite ich gerade, imo kein sooo tolles Abenteuer) gespielt hat. Da könnte man aber evtl ein Übergangs Abenteuer Level 7 auf 8 Spielen... evtl das letzte Kapitel von Hoard of the Dragon Queen (ist glaube ich auch das wichtigste für den übergang zu RoT) oder so...
[Edit] Ups... 1-off Fehler... Aber Anpassungen für ein Level gehen meistens recht gut, einfach den CR der Encounter etwas hoch schrauben.