Kurze Frage: von euch hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit Dragon Mountain, oder? Wie war das eigentlich?
Ich habe es mal begonnen, aber meine Spieler haben andre Dinger vorgezogen, so daß sie die Hinweise auf den Dragon Mountain ignoriert haben. Was vollkommen ok ist.
Vom Inhalt ist es ziemlich ordentlich, viele Pappseiten mit Nebendungeons, NSC-Beschreibungen und so für schnelle Referenz, riesen Posterkarten (Was echt schön ist, theoretisch, aber die waren fürs Spiel etwas
zu riesig, was ich gemerkt habe, als ich die für was eigenes benutzt habe...).
Und ne Menge Pawns bevor es diesen Namen für Pappminis gab - von Tony DiTerlizzi und im Gegensatz zu Paizos mit Vorder- und Rückseite.
Das Abenteuer aber an sich leidet an einem Problem, das viele 2e Produkte haben und auch heute noch ein Krebs im Arsch ist - viel zu viele Worte, in der sich wichtige Informationen verstecken. Ugggh.
Der Inhalt ist nicht schlecht, teilweise sogar ziemlich cool, aber so viel unnötiges Gelaber. Ich spekuliere mal, das passiert halt, wenn du Abenteuerschreiberlinge pro Wort bezahlst, und wahrscheinlich auch nicht gut bezahlst... und wenn das alle machen fällt dir irgendwann gar nicht mehr auf, wie doof das eigentlich ist fürs Spiel. Zumal die Kunden, ich ja auch, das trotzdem kaufen.