Die Frage ist ja, wie viele Blutsgeschwister sind wirklich Ghule oder gar Vampire. Zudem kann man sich auch die Frage stellen, wie viele Blutsgeschwister wissen eigentlich was sie sind und was sie theoretisch können. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Blutsgeschwister einfach dumm lässt, damit sie eben zu keiner Gefahr werden und dann wäre es auch egal, wenn sie eben zu Ghulen oder Vampiren werden.
Ich glaube nicht das Gangrel so Lebensmüde sind und eine Septe ausspiopnieren. Ich meine die Septe hat Guardians und Geister und auch Tiere als Verbündete und viele Dinge werden auch im Umbra gemacht und selbst wenn ist immer die Frage wo ist die Septe und wen lassen die Garou rein. Auch hier könnte es eine Non-Kinfolk-here oder Keep-Out-Kin Mentalität geben. Die Frage ist auch, wie weit man die WOD als Gesamtkonstrukt betrachten sollte. Ich halte Vampir Werwolfjäger für dumm. Ich meine Garou agieren in der Regel im Rudel und wenn du nicht ein Arsch voll Fortitude hast biste schneller Asche als du Autsch sagen kannst. Da sollte man vlt auch überlegen das die Garou in Vampire wesentlich schwächer sind als die Garou in 20th. Und nebenbei haben die meisten Vampire mehr Probleme untereinander als sich noch mit Werwölfen und anderen Übernatürlichen zu beschäftigen, außer es gibt Berührungspunkte. Die Sache ist ja auch die, dass jeder eine Art von Maskerade hütet um eben nicht von den sterblichen und anderen Übernatürlichen Registriert zu werden.
Vlt findest du als Vampir mehr Informationen im Schrecknet