Ich nutze es nicht, kenne aber verwendeten Technologien und wage daher die Behauptung, dass Foundry als Electron-Anwendung (Electron kombiniert die Browser-Engine von Chrome mit einer JavaScript-Laufzeitumgebung namens Node) auf dem Mac exakt so aussieht wie unter Windows oder Linux oder wie im normalen Browser, wenn man nur Spieler ist.
Hier kann ich sagen, dass auf meinem iMac (von 2015) mit neustem Chrome (Version 85) die Kartendarstellung (mit Schattenberechnung, Animationen und Schnee) meinen Mac aus der Puste brachte, sprich den Lüfter anlaufen lies, was sonst so gut wie nie passiert. Zur Anzeige nutzt Foundry Web-GL, kein HTML.
Nachteil ist, wenn das Issue in Gitlab noch aktuell ist, dass der Autor die Mac-App nicht signiert hat, d.h. macOS wird sich zunächst weigern, die App überhaupt zu starten. Das wäre dann bedauerlich, denn einfach so alle Apps ohne Überwachung durch das Betriebssystem zu starten, ist keine gute Idee.