Ich habe genau einen Schrank, eine mittelgroße Vitrine, und der Deal mit meiner Frau ist: so lange die Spielesammlung nicht mehr Platz einnimmt, ist sie bereit diesen Unsinn zu tolerieren. Hinzu kommt noch ein halbes Regalbrett auf der Arbeit, wo ich gelegentlich mein Hobby verwurste :-) . Die Spiele wurden zu über 90% gebraucht gekauft.
7th Continent (Wollte ich schon mal verkaufen, aber jetzt hat es mein Sohn zwischen, und dafür behalte ich es)
Agricola mit den Moorbauern (beides 2008er Version)
Azul
Bausack
Betrayal at the House on the Hill (Englische Ausgabe, ungespielter Impulskauf auf dem Flohmarkt, vielleicht später mal mit den Kids zum Englisch-Üben?)
Cash'n Guns 2nd Edition (Für Parties!)
Caverna
Codenames, Codenames:Pictures, Codenames:Duett und Decrypto (zählt als ein Spiel :-) )
Concordia (Noch ohne Erweiterungen)
DUNE (2019er Neuauflage, Impulskauf, noch ungespielt)
Zwei noch ungespielte EXIT-Boxen von Kosmos (für besondere Gelegenheiten)
Flamme Rouge (Leider auch ohne Erweiterungen, sind schwer zu kriegen bzw. zu teuer)
Fog of Love
Great Western Trail (Letzter Neuzugang, noch ungespielt, bin sehr gespannt)
Islebound
Just One
Korsaren der Karibik mit Ruhmreiche See-Erweiterung
Lords of Waterdeep (Steht auf der Kippe, wird vermutlich bald verkauft)
Maus und Mystik mit Herz des Glürm-Erweiterung (Weil die Kinder es leiben, ich mag es nicht)
Merchant of Venus
Mölkky
Natives
Port Royal mit Erweiterung
Puerto Rico Kartenspiel (2019er Neuauflage)
Robo Ralley (1998er Auflage von WotC, leider total runtergespielt, aber die Kinder mögen es)
Root mit Riverfolk-Erweiterung (Late Pledge für Underworld-Erweiterung verpasst weil damals zu knapp bei Kasse, hoffe auf den Gebrauchtmarkt)
Scythe (Erweiterungen fehlen leider noch, war bislang zu geizig)
Space Alert (Für später mal mit den Kindern)
Star Wars:Rebellion
Sushi Go!
Terraforming Mars (Ohne Erweiterung)
TIME Stories (Nur noch zum Aufheben für wenn die Kinder alt genug sind, weil die das unbedingt wollen - ich finde das Spiel mittlerweile total doof)
Auf der Arbeit habe ich noch HIVE, Die Verbotene Insel, 7 Wonders Duel, Agricola: Die Bauern und das Liebe Vieh, Fox in the Forest und eine Reihe ADHS-Spiele (Kakerlakensalat, Pick a Dog/Pig, Ligretto, Biberbande, Geistesblitz...)
Ich bin derzeit sehr zufrieden, liebäugele immer mal wieder mit Twilght Imperium oder einem GMT-COIN-Spiel, aber ansonsten brauche ich für die vorhersehbare Zukunft außer Erweiterungen nichts.