Autor Thema: [PF2] Regelfragen und Smalltalk  (Gelesen 49893 mal)

Offline gunware

• Hero
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Username: gunware
Re: [PF2] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #325 am: 9.12.2024 | 11:22 »
Die Erwähnung ist nur in Herkunftstalent Feenblut der Aivarunem, dass man den Ehrwürdigen Elfen nicht nehmen darf. Sonst habe ich nichts entdeckt.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Offline Tudor the Traveller

• Karnevals-Autist
  • Legend
  • (he / him)
  • Username: Tudor the Traveller
« Antwort #326 am: 9.12.2024 | 15:43 »
Ancient Elf stammt aus Lost Omens Character Guide. Wurde in Remaster ins Player Core aufgenommen.

Wenn das im Eintrag zu Feenblut / Elf Atavism steht, müsste der Eintrag bei den Elfen auch zu finden sein. Im Core Rulebook stand an der Stelle bei Elf Atavism noch Cavern Elf als Beispiel.
« Letzte Änderung: 9.12.2024 | 15:45 von Tudor the Traveller »
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline gunware

• Hero
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Username: gunware
« Antwort #327 am: 9.12.2024 | 23:04 »
In Kernregeln Spieler gibt es die Auswahl: Eiself, Flüsterelf, Höhlenelf, Seherelf und Waldelf. Kein Ehrwürdiger Elf.
Eine Suche über das pdf hat keine anderen Treffer gebracht, als nur bei Feenblut. Das Gleiche im Buch (nur ohne die Suche mit Strg+F), wobei in Kernregeln Spieler 2 ist eine Errata Seite für Kernregel Spieler, aber auch dort findet sich nichts.
Das heißt, anscheinend wurde es vergessen, oder?
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"