So, wie verlinkt, sind Spined Devils schon so was wie "Teufelchen" -- nur etwa halblingsgroß, passen also schon zu dritt in eine hinreichend große Kiste, und trotz ihrer diversen defensiven Vorteile (Resistenzen usw.) haben sie nur recht "normale" Angriffsmöglichkeiten, weil ihnen entsprechende Magie fehlt, und ihr Schadenspotential ist auch etwas begrenzt.
"Licht aus" wäre definitiv eine Option, wenn sich das aus der Situation anbietet, aber das müßten sie von Hand bzw. Klaue machen, also jede Lichtquelle einzeln (und ggf. gegen den Widerstand des SC, der sie trägt). Was sie definitiv können, ist, schneller fliegen, als die SC vermutlich laufen können, und das, ohne Gelegenheitsattacken fürs reine Vorbeiflattern zu riskieren; außerdem haben sie Telepathie, können sich also untereinander absprechen, ohne daß die Gegenseite sie hört. Da bietet sich also eine "Hit and Run"-Taktik an -- die Teufel verteilen sich, nutzen jede Deckung, die sie kriegen können, und koordinieren dann, so gut es geht, ihre Attacken gegen Gelegenheitsziele. Dabei legen sie nach Möglichkeit zumindest am Anfang den Schwerpunkt auf Stachelschüsse aus der Distanz, um den Nahkämpfern der Gruppe aus dem Weg zu gehen.
Eine weitere Möglichkeit könnte dann noch darin bestehen, leicht entzündliche Ware im Vorratskeller gezielt in Brand zu stecken -- die Stacheln verursachen etwas Feuerschaden zusätzlich zum reinen Stich, sollten dazu also theoretisch in der Lage sein, und die Teufel sind selbst gegen Feuer und Gift (also wohl auch Rauchgase) ja immun...
(Kommt natürlich auch darauf an, was die Teufel in der Kiste eigentlich getrieben haben. Wenn sie Wachen sind, dann werden sie versuchen, andere zu warnen und die Sachen des "Chefs" nicht unnötig zu beschädigen. Waren sie dagegen -- wie auch immer -- eingesperrt und halten die SC jetzt aus naheliegenden Gründen für Angehörige der verantwortlichen Seite, dann werden sie auf Rücksicht eher pfeifen...)