"Das erste mag als Theorie angehen - aber ich würd mich da ungern auf etwas festlegen, bevor wir ihn nicht haben und slebst nachsehen können. Daß er als Versichkaninchen benutz wird, kann ich mir kaum vorstellen - für sowas gibts genügend Squatter auf der Straße, da nimmt man doch keinen berühmten Star.
Ich könnte mir vorstellen, daß er die Cyberware auf eigene Faust hat einbauen lassen - oder die Drogen ausprobiert hat, oder was auch immer das Problem war - , es gab Probleme und sie wissen nicht, wie sie das in den Griff kriegen sollen. Und als letzten Strohalm versuchen sie das mit Weizmanns Bruder.
Aber das sind alles verdammt wacklige Hypothesen und Spekulationen. Ich hätte da gern ein paar Fakten mehr, bevor ich anfange zu theoretiesieren. Zumal das mit dem akuten Problem erstmal wenig zu tun hat.
Was wir uns aber überlegen sollten ist, ob wir Dr. Weizmann nicht auch gleich mit einsacken sollen. Der kann uns sicher was erzählen, außerdem kann, wenn die Medizin so speziell ist, ein Straßendoc - oder ein Krankenhaus - unser Baby nicht wirklich versorgen,. Dann bräuchte man den eh."