"In Ordnung. Den U-Bahn-Schacht haben wir beim letzten Run benutzt, Taxi. Ich werde gleich Kenori anrufen und ein Treffen für sagen wir in 3 Stunden abmachen. Dann kann Artemis in der Zwischenzeit klären, ob der U-Bahn-Schacht inzwischen verbessert wurde und wir können uns entscheiden, ob wir diesen oder den Schrottplatz benutzen und uns entsprechend vorbereiten. Kaiser, mach mal eine Skizze von dem Schrottplatz mit möglichen Fluchtwegen und Stellungen für die Rückendeckung. Die Verhandlungen werde in jedem Fall wieder ich führen, da ich für Rückendeckung am schlechtesten ausgebildet und ausgerüstet bin. Kenori wird von Taxi abgeholt, Big Eye wird astral checken, ob er verfolgt wird.
Daran gibt es aber zwei Dinge, die mir nicht gefallen:
Erstens kann so Taxi nicht vorher in Scharfschützen-Position gehen - was uns eines wertvollen Aktivpostens für Rückendeckung beraubt. Zweitens geht er ein nicht unerhebliches Risiko ein: Kenori könnte sich entscheiden, ihn ein zusacken um uns zu erpressen. Ich sehe auf Anhieb allerdings keine Möglichkeit, diese beiden Punkte zu vermeiden. Vorschläge dazu oder sollen wir das wie beschrieben durchführen?"