Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 207963 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1625 am: 28.10.2004 | 14:25 »
Wenige Minuten, nachdem Big Eye den Watcher losgeschickt hatte, verspürte er ein hässliches Ziehen in den Schläfen - wie immer, wenn ein Watcher das Zeitliche gesegnet hatte. Gleichzeitig manifestierte sich Nathaniel in der Küche.

"Wir haben ein Problem. Ein Magier und eine weitere, schwer vercyberte Person in einem englischen Sportwagen nähern sich unserer Position."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1626 am: 28.10.2004 | 14:44 »
"Dreck."

"OK, ich denke Ihr solltet Weechuck in Sicherheit bringen, wärend ich und Atremis die Ankömmlinge aufhalten, oder was schwebt Euch vor?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1627 am: 28.10.2004 | 15:04 »
"Klingt zumindest brauchbar. Also auf in meinen Wagen. Messiah, du holst Weechuck. Da fällt mir ein, Artemis ist nicht da, der ist doch gerade auch gefahren. Ruf den mal wer an, genau so wie Kaiser. Ich denke, das mit den Orten hat sich erledigt. Wer könnten die Leute sein? Weizmann und Kenori?"

Taxi stand auf, ging Richtung Tür und sag die anderen beiden dan.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1628 am: 28.10.2004 | 16:27 »
"Der Wagen klingt nach Deardra, und beim Magier weiß ich das nicht."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1629 am: 28.10.2004 | 16:58 »
"Drek!!!"

Messiah deaktivierte die Stummschaltung seines Telefons, während er zur Medizinhütte rannte.

"Wir kriegen Besuch, drei. Deine Retterin vom letzten mal und ein Magier. Schaff deinen Arsch sofort zurück."

Im Ritualraum angekommen rief er mit drängender Stimme: "Mr. Weechuck? Wir müssen sofort weg - beeilen Sie sich."

Dann wählte er Artemis Nummer:
"Fünf - wir kriegen Besuch - die Sportwagenfahrerin und ein Magier. Sofort zurückkommen!"

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1630 am: 28.10.2004 | 17:17 »
Herr Kaiser hörte sich den Befehl überrascht an.
"Was wollen die denn? Bin unterwegs!"
Er nahm das nächste Taxi zum Versteck.
Drek! Meine ganze Ausrüstung ist im Versteck oder zu Hause. Einfach nur geil!

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1631 am: 28.10.2004 | 19:15 »
Big Eye fing an, Seine Sachen systematisch zusammenzupacken.

Dann Überprüfte er ob das Katana gezogen werden konnte und entsicherte Sein HK227 der Laserpointer glimmte kurz auf.

Rock`n Roll
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1632 am: 28.10.2004 | 20:10 »
Taxi ging schnellen Schrittes zum Wagen, und begann diesen so zu wenden, dass er die Garage schnell verlassen konnte. Warum hatte er eigentlich nicht vorher so geparkt, war doch eigentlich seine Angewohnheit. Er begann nachlässig zu werden bei dem Run, erst die Sachen mit den Drohnen und dann das.

Ob das bei dem Unfall damals auch Nachlässigkeit war? Irgendwie glaub ich da nicht dran.

Nachdem er den Wagen gedreht hatte ging er zum Kofferraum, öffnete diesen sowas das Spezialfach und entnahm die beiden Pistolen. Die eine platzierte er im entsprechenden Halfter, die andere in der Vorrichtung unter dem Fahrersitz. Anschließend legte er noch die Plastiktüte mit dem Tarnanzug in das Fach, so dass sie nicht zu sehen war.  Dann lies er den Kofferraum zuschnappen. Über Komlink gab er durch:

"So Leute, vier bereit. Let's Party. Wohin darfs gehen?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1633 am: 28.10.2004 | 20:35 »
"Hey, ich hatte ihr zwar ein Stündchen mit mir versprochen, aber dass sie unangemeldet in unsere Party platzt, war nicht abgesprochen.", knurrte Artemis. "Bin unterwegs..."

Weechuck starrte durch einen winzigen Spalt in der Medizinhütte. "Was ist denn los? Problem?" Seiner Stimme war zu entnehmen, dass er nicht gerade erfreut war. Die massige Gestalt des Trolls schob sich durch den Eingang.

Nathaniel beobachtete den ankommenden Wagen. Er parkte in einer verlassenen Querstraße, knapp vierzig Meter von der Mietskaserne entfernt. Radovan und seine Kollegen hatten genaue Anweisungen erhalten.
Aus dem Innern des Wagens stieg eine menschliche Aura empor, eine zweite stieg aus. Die vercyberte Frau huschte in den Schatten zwischen den Häuserwänden. Irgendetwas langes, metallisches ragte über ihren Rücken. 'Nur zwei?', dachte Nathaniel, während er einen Watcher beschwor.
Das kleine Ungetüm in dreckverschmiertem Overall mit dem Rabengesicht blickte ihn missmutig an. Er befahl ihm, zu dem hermetischen Magier zu fliegen und ihm zu berichten, was der Schamane gesehen hatte.

Gleich darauf erblickte Nathaniel vier weitere Auren - drei Wagen, die sich dem Gebäude näherten. Sie schwärmten aus und versperrten alle Zufahrtswege zur Mietskaserne. Aus jedem stiegen wiederum vier Auren. Alle zwölf Mann waren vercybert. Ein vierter Wagen parkte auf dem Bordstein. Dort stiegen nur zwei Auren aus. Nach einem kurzen Blick hatte sich Nathaniel vergewissert, dass eine dritte Aura im Fond saß.

Inzwischen klingelte Kaisers Handy. Artemis.
"N'Abend, Herr Kollege. Ich empfehle, wir treffen uns bei dem alten Zeitungskiosk, hundert Meter nördlich von der Mietskaserne."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1634 am: 28.10.2004 | 20:50 »
"Ja, Probleme."

Messiah fühlte, wie wieder die die Eiseskälte von ihm Besitz ergriff, und seine Stimme klang entsprechend kühl und gelassen.

"CapEm will Sie scheinbar wiederhaben die waren wohl doch noch nicht fertig mit Ihnen. Wir verschwinden."

Über Kommlink fragte er knapp "ETA?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1635 am: 28.10.2004 | 21:21 »
>>Ok, laut Nathaniel ist Deadra auf den Weg zu einer Scharfschützen Position.
Einer Sitzt in dem Wagen, aus Dem Sie gekommen ist.
- Drei Wagen versperren alle Zufahrtswege zur Mietskaserne. In jedem waren 4 vercyberte Personen, die sich jetzt verteilen
Ein vierter Wagen mit drei Personen ist soeben eingetroffen, eine Person bleibt im Wagenfond sitzen.

Das dürfte Kenori sein.<<

"Geh wieder zurück zu Nathaniel kliener Watcher."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1636 am: 28.10.2004 | 21:36 »
"Wer?", fragte Weechuck ungläubig. "CapEm?"

Nathaniels Watcher gehorchte eilig und verschwand.

Über Kommlink war noch kein Empfang zu Artemis oder Kaiser zu erhalten. Messiah sah, dass ihre Standardfrequenzen rot blinkten, sie also außer Reichweite waren oder ihr Funk durch Interferenzen gestört wurde.

Plötzlich donnerte eine laute Stimme durch die Kellerräume.
"HAHA!!! WER HAT DEN FRIGHTENER GERUFEN![Einblendung: frenetische Orgelmusik]...äh...äh...Messiah? Sorry, das war meine Automatik-Erkennung, ich hab vergessen, sie auszuschalten, hehee...öhm, was ist denn los bei euch? Unser System blinkt wie ein Christbaum zu Heiligabend...", tönte Frighteners deutlich leisere Stimme über Lautsprecher durch die Keller.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1637 am: 28.10.2004 | 21:40 »
Big Eye ging in den Astrahlraum um sich selber ein Bild der Situation zu machen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1638 am: 28.10.2004 | 21:40 »
"Bestätigt."

Er zog seine Waffe und blickte Weechuck an.

"Die Opposition ist bereits eingetroffen. Bleiben sie vorerst in der Medizinhütte, da dürften Sie am sichersten sein. Und keine Widerrede - unser Job ist es, für Ihre Sicherheit zu sorgen. Sie werden Bescheid bekommen, wenn es so weit ist, daß wir abhauen können."

Drek. Wir dämlichen Idioten. Natürlich war das mit dem Treffen nur ein Ablenkungsmanöver. Und wir sind natürlich voll drauf eingestiegen wie blutige Anfänger. Die kampfstärksten Teammitglieder nicht da und dann auch noch in einem Stützpunkt des Stammes.

Messiah steckte das Kabel welches er immer in der Tasche in die Buchse in der Zimmerecke ein und loggte sich dann ins Hausnetz.
Mist, keine Deckattrappe da - aber die Zeit reicht nicht, es holen zu gehen. Dann gleich mal sehen, was hier an automatischen Sicherheitssystemen vorhanden ist - wie ich Nick kenne, hat er Nate förmlich gezwungen, etwas einzubauen.

Über das Haussprechsystem sagte er: "Dawgs, das ist nicht Euer Kampf. Verschanzt Euch irgendwo und haltet den Kopf unten. An Euch sind sie nicht interessiert. Sorry für den Streß."

Dann sprach er den Rest des Teams über Kommlink an.
"Eins hier. Habe die Dawgs angewiesen, nicht einzugreifen, ich wiederhole NICHT einzugreifen. Klient bleibt im Schutzkreis. Zwei, Vier, Status?"

Als er Frighteners Stimme hörte, mußte er trotz allem grinsen. Der Gnom hatte einfach ein Händchen für Timing. Als er antwortete, lies auch er seine Stimme über die Lautsprecher laufen, damit Wecehuck mithören konnte.
"Besuch. CapEm will wohl Weechuck wiederhaben. Bin schon im Gitter und übernehme die Verteidigung gegen feindliche Decker und die Steuerung der Sicherheitsanlagen. Der Rest des Stammes soll sich raushalten - ich will nicht noch mehr Probleme verursachen. Dieser Scheiß tut mir schon leid genug."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1639 am: 28.10.2004 | 22:30 »
"Okay!"
Herr Kaiser wählte daraufhin Taxis Nummer.
"Hier Drei! Du siehst noch am Ehesten so aus, als wenn Du mit dem Zeug in meiner Tasche umgehen könntest. Du kannst es gerne benutzen, aber nimm es bitte mit, wenn ihr auscheckt. Oh, und ich will es in einem anständigem Zustand wiederhaben."


edit: Sorry, konnte nicht anders  ;) - mb.
« Letzte Änderung: 28.10.2004 | 22:38 von morebytes »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1640 am: 28.10.2004 | 22:51 »
Weechuck nickte mit einem wenig verständnisvollen Gesicht und zog die Plane vor den Eingang. "Blöder Konzerndrek, verdrekter...", brummte er. Dann hielt er inne. Nachdenklich blickte er zu seiner Pritsche. "Hm. Könnte man einen Song drüber schreiben..."

>>21-07-2059-10:47:52<<

Big Eyes Astralgestalt erhob sich aus dem leblosen Körper, der auf der Küchencouch lag. In Windeseile zischte er durch die Gänge hinauf ins gleißend helle Sonnenlicht, das grell auf den flimmernden Asphalt brannte.
Über der Mietskaserne erblickte er die Gestalt von Nathaniel, die im Schneidersitz über dem Flachdach thronte und die Gegend im Auge behielt. Zwei Fokusse glühten in sanftem thaumaturgischen Licht.
"Grüß dich, Hermetiker.", sagte Nathaniel und deutete nach Westen. "Da kommt die Kavallerie."

Mittlerweile zogen je zwei Leute irgendwelche langen Leinen quer über die Straße, etwa zwanzig Meter von jedem der querstehenden Wagen entfernt. Die Auren sahen allesamt vercybert aus. In Sichtweite, keine hundert Meter von Ihnen entfernt, schwebte ein anderer Magier, flankiert von zwei dunklen Schwebe-Objekten (Drohnen? Ja, sicher...!) über der Szenerie. Big Eye kannte ihn. Die Aura gehörte zu demjenigen, der ihn gestern im U-Bahn-Schacht bei der Verfolgung des flüchtigen Weechuck aufgehalten hatte. Und wäre Taxi anwesend, würde er in ihm seinen stillen Verhörer aus dem Hotelzimmer wiedererkennen. Christopher Roak, Kenoris rechte Hand.

"Was gedenkt ihr zu tun?", fragte Nathaniel ruhig.

Unterdessen trudelten Status- und Diagnosemeldungen bei Messiah ein. Die Mietskaserne verfügte über Außenkameras, Innenkameras und zwei automatische Sentry-Anlagen: Eine direkt am Eingang, die zweite über der Zugangstür zu den Kellerräumen. Bestückt waren sie jeweils mit einem leichten MG, das allerdings nur mit Betäubungsgeschossen geladen war. Die Anzeigen leuchteten grün. System StandBy, Warten auf Order.
Frightener gesellte sich zu dem Persona-Icon Messiahs und blickte ihm durch die Beine.
"Naja, wenn ich helfen soll, sagst du es schon, ja?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1641 am: 28.10.2004 | 23:00 »
Bluffen und uns hier rausmogeln, wenn wir zu einem Kampf gezwungen werden, dann haltet Die Köpfe unten.Wir müssen warten, bis unsere Kaverlerie da ist.

Ich werde im Kampf versuchen dem gegnerischen Magier den Arsch aufzureißen und den astrahlen Kundschafter machen.

Aber erst mal werde ich jetzt für Ablenkung sorgen, in Deckung bitte.

Big Eye wirkte einen Caos Zauber auf die Drohne und hoffte, das die falschen Daten den Rigger einen seiner Teamkanmeraden aufs Ziel nehmen ließen.
« Letzte Änderung: 28.10.2004 | 23:02 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1642 am: 28.10.2004 | 23:08 »
"Das kannst Du in der Tat - bleib mal ne Sekunde online."

Messiah löste sich aus der virtuellen Welt, griff in seine Tasche und steckte sich den Chip mit den aufgezeichneten Gesprächen in die Chipbuchse.

"Mr. Weechuck, ich werde die Aufzeichnungen einem Freund in der Matrix übergeben. Er wird sie an die Medien weiterleiten, wenn gestürmt wird. Das dürfte unsere einzige Chance sein, hier wieder rauszukommen."

Danach stöpselte er sich sofort wieder ein und ließ die Dateien als zwei Notizbücher vor sich erscheinen.

"Das sind zwei Gesprächsaufzeichnungen. Eins von Ytsuhiko Kenori, dem für Weechucks Sicherheit verantwortlichen Teamleiter von UI, Marcia Kline, einer Exec von CeleraGen/CapEm und Mila Weizman, Weechucks Managerin. Das andere ist eine Unterhaltung zwischen Kenori, Weizman und Hagen von Boesdorf - der scheint ein Fuzzi von Weechucks Plattenfirma zu sein. Gib das mit eine Erläuterung der Situation an Mirco Schlesser weiter " - er nannte dem Gnom Schlessers Mailadresse - "wenn sie angreifen."

Dann über die Kommlinks:

"Eins an alle: Waffen- und Überwachungssysteme vorhanden, online und scharf. Daten werden zu unserem Schutz bei den Medien hinterlegt. Bestätigen."
« Letzte Änderung: 28.10.2004 | 23:12 von Preacher »

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1643 am: 28.10.2004 | 23:37 »
"Vier eigentlich Fluchtbereit, aber da ihr den Plan geänder habt mach ich mich hier mal klar."

Taxi ging zum Kofferraum, entnahm ein paar Reservemagazine und holte dann Kaiseres Tasche, welche er auf dem Rücksitz warf.

Mal sehen was da so drin ist.

Taxi öffnete die Tasche und späte hinein.

"So, gib mir mal wer nen ungefähren Bericht mit was und wieviele wir es zu tun haben."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1644 am: 28.10.2004 | 23:43 »
"War zu spät zur Flucht. Der Plan wurde also nicht willkürlich geändert. Bericht kommt sofort.

Messiah blickte durch die Kameras, um einen Überblick über die Situation zu bekommen.
« Letzte Änderung: 29.10.2004 | 08:26 von Preacher »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1645 am: 29.10.2004 | 18:13 »
Durch die Außenkameras sah Messiah das, was Big Eye sah: Offenbar waren die Männer in Stellung gegangen. Mittels Zoom sah er, wie sie dünne Schnüre über die Straße zogen - Explosiv-Stopper oder etwas ähnliches.
Direkt über dem Geschehen thronten zwei Kampfdrohnen mit je zwei LMG-Läufen links und rechts unter den Stummel-Tragflächen.

Taxi kramte in Kaisers Tasche, als er mit dem Fuß bei seinen Verrenkungen im Wagen an das Radio stieß.
"...meldet sich nun unsere Reporterin Kaja Schmied live aus dem News-Helikopter. Kaja? - Danke, Harald, und wir kommen auch gleich zur Sache: Wir befinden uns auf dem Weg zu einem verlassenen Mietshaus in Wuppertal, wo sich nach Angaben des Sicherheitsunternehmens United Interceptor die mutmaßlichen Entführer des Rock-Stars Weechuck, Frontmann der Metal-Gruppe MetaBlast, verschanzt halten. Nach Angaben des Sicherheitsgruppen-Leiters, Yatsuhiko Kenori [Einblendung: Symbol von UI, Foto von Kenori im Gespräch mit Kaja Schmied], sind die Entführer bewaffnet und gefährlich. In wenigen Minuten sind wir vor Ort. Bis dahin noch ein kurzes Feature über MetaBlast, Weechuck und sein mysteriöses Verschwinden gestern, das offenbar von den Entführern initiiert wurde. Kommentator ist Rainer Ullbrecht, RheinRuhr Aktuell. [Schnitt: Dokumentation "MetaBlast"]...
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1646 am: 29.10.2004 | 18:21 »
"Verdammt. Mitgehört?"

Taxi hoffte, das man das Radio über das Komlink hören konnte.

"Anscheinend wollen Kenori und seine Jungs und als Opfer missbrauchen. Jetzt weiß ich auch, warum die uns Weechuck mitgegeben haben."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1647 am: 29.10.2004 | 20:16 »
"Das kann er wohl vergessen. Folgende Frage: Sollen wir Weechuck dazu mal ein Statement zusammen mit den aufgezeichneten Gesprächen über die Außenlautsprecher abgeben lassen, sollen wir das telefonisch mit Kenori klären oder sollen wir es doch lieber gleich an die Live berichtende Presse weitergeben?"

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1648 am: 30.10.2004 | 01:03 »
"Kannst du nen Telefongespräch zwischen Weechuck, uns und Kenori zusammenbasteln, welches Live über die Presse geht?
Natürlich nur, wenn Weechuck damit einverstanden ist."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1649 am: 30.10.2004 | 10:41 »
Herr Kaiser überlegte noch einmal schnell und gab dem Taxifahrer dann zu verstehen, daß er schnell noch zu seiner Wohnung wohlte.
Zeit ist wichtig, aber ich kann da mit nichts weiter als einer Secura auftauchen.
Dann hörte er, die Meldung im Radio.
"Machen Sie das bitte lauter."
Oh Drek!
Ideen, sich abzusetzen, huschten durch seinen Kopf. Doch er verwarf sie gleich wieder. Er war Soldat, und er zog sich nur auf Befehl zurück. Doch nun war es umso wichtiger, schwere Artillerie zu bekommen.
Im Treppenhaus zu seiner Wohnung zog er die Waffe und ging vorsichtig nach oben. Das Schloß der Tür war zwar unversehrt, aber er mußte dennoch auf Nummer Sicher gehen und überprüfte sein Heim schnell.
Dann ging er an sein Versteck. Er hob eine lose Diele an und holte eine LAW daraus hervor und noch eine zweite Rakete und noch ein Paar Ersatzmagazine für seine Walther, die er einsteckte. Der kleine Raketenwerfer und die Muni war leicht in einer Decke unterzubringen.
Laufenden Schrittes kam er bei dem Taxi an und fuhr los zum Treffpunkt mit Artemis.