"Askennen lässt Gefühle erkennen, Supermagier.", sagte Artemis und rollte mit den Augen. "Das meinte ich damit."
Die nächsten paar Minuten vergingen noch mit etwas Geplänkel und Smalltalk...
>>19.06.2059-22:46:21<<
Taxi betrat die Kneipe, wie fast immer in schwarzem Anzug, mit weißem Hemd gekleidet. Einziger Farbklecks in dieser Kombination ist die Kravatte, welche sofort ins Auge sticht. Seine Glatze reflektierte ein wenig die Barbeleuchtung. Er zupfte seine Brille (welcher er zum schein noch trug) zurecht, lächelte in sich hinein und fragte sich, wieviele Leute sich wohl schon auf Grund der Brille, welcher man nicht ansah, dass sie einfach aus Glas ist, in ihm getäuscht hatten...
Sein Blick wanderte durch die Kneipe und suchte einen Tisch mit 4 Gestalten. Soweit war er schon instruiert worden, er hatte jedoch noch keine Ahnung was für Leute er treffen würde...
Da fand sein Blick endlich einen etwas abgelegenen Tisch an dem 4 Gestalten saßen, welche er für die gesuchten hielt, außerdem waren nicht viele andere Tische mit 4 Leuten besetzt. Auf seinem Weg zu dem Tisch bestellte er beim Wirt noch einen Soyacappuchino, auch wenn dieser ihn auf Grund er wundersamen Bestellung etwas verwundert anblickte, aber nichts weiter sagte.
Mal sehen, was das hier für Leute sind, könnte auf jeden Fall interessant werden, mal wieder mit ein paar Runnern zu arbeiten, ist in letzter Zeit auf Grund der Arbeit für Dan ein bisschen wenig gewesen, aber irgendwovon muss der Mensch ja leben. Und der Wirt, ist auch nen komischer Kerl, naja immerhin hat er nicht 3 mal nachgefragt, wie der letzte, obwohl, der Abend war nachher noch lustig...
Auf dem Gesicht von Taxi spiegelte sich ein verschmitztes Grinsen wiede, als er an dem Tisch ankam.
"Guten Abend die Herren. Ist einer von Ihnen zufällig Big Eye?"
Taxi beantwortete die Aktion nur mit einem kurzen Kopfnicken.
Hmm, nicht sehr gesprächiger Typ, sicher Söldner oder sowas... Aber vielleicht täusch ich mich da auch.
"Sie sind also Big Eye. Wir hatten telefoniert. Also lassen sie mal hören."
Während er sprach, drehte sich sein Kopf zu Big Eye, die Augen hingegen musterten schnell, aber präzise die Gruppe.
Langes Geschwafel und Smalltalk waren ihm schon immer ein Greul.
Hmm, scheint eine interessante Gruppe zu sein. Big Eye ist der Securityexperte, das weiß ich ja, aber der Rest..
Naja, der Typ mit dem Kopfnicken ist sicher Söldner oder sowas, sieht nicht stark vercybert aus. Und diese beiden Elfen, sicher ist einer nen Decker, aber welcher, und was ist der andere... vielleicht nen Magier, sowas haben die meisten Runnerteams ja... Nen Rigger scheinen die gar nicht zu haben, vielleicht sollte ich doch mal über den Einbau entsprechender Komponenten nachdenken... Naja, Konzentrieren wir uns lieber auf das wesentliche...
"Positiv ich bin Big Eye."
Big Eye deutete auf die am Tisch versammelten.
"Atremis,Kaiser und Messiah."
"Sie fahren Weechuck, das macht Sie zu unserer Verbindung und einem Hoffnungsträger in Bezug auf die Sicherheit." "Wie sie sichgerlich schon erfahren haben, sind wir als 2ter Sicherheitsring angeworben worden." "Wir wollen Weeckuck verwanzen und Sie kommen als Fahrer am bessten an Ihn ran."