Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 207933 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #325 am: 21.06.2004 | 18:50 »
Nachdem er den Wagen verlassen hatte begann Taxi Big Eye zu beobachten, wobei er sich gemütlich an eine Hauswand lehnte
und Keks knabberte.

"Guten morgen zurück. Sieht ja schon gut aus. Nett haben Sie es hier."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #326 am: 21.06.2004 | 19:02 »
"Ja, es sieht nicht toll aus, aber es ist günstig und meine Werkstatt ist in Ordnung."
Big Eye deute auf einen weiss gestrichenen Raum, in dem es so sauber aussah, wie in einem OP-Saal.

´"Hier ist Ihr Komlink."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #327 am: 21.06.2004 | 19:14 »
"Danke für das Komlink. Ist's schon eingestellt?"

Bei einem Blick in die Werkstatt entfuhr ihm ein leises Pfeifen.

"Sieht gut aus, wenn ich mal was in der Hinsicht habe ruf ich bei Ihnen an."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #328 am: 21.06.2004 | 19:24 »
Die Frequenz ist eingestellt.
Ich werde versuchen, einen Krypto Schaltkreis zusammenzulöten, der mit den anderen Headsets kompatibel ist.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #329 am: 21.06.2004 | 19:46 »
"Klingt doch fantastisch. Wie lange dauert so was? Keks?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #330 am: 22.06.2004 | 02:17 »
>>Werde ich nicht heute machen.
Aber mal sehen, so ca 2-3 Stunden.<<
Kurze Pause

>>Äh, Keine anderen Wanzen im Wagen<<

>>Wir machen jetzt mal einen Test.
Sie setzen sich bitte in das Auto und drehen die Anlage auf und ich versuche Ihr Gespräch mit sich selbst zu belauschen.<<

>>Sie können naturlich auch etwas aus der Zeitung oder Der Gebrauchsanleitung vorlesen.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #331 am: 22.06.2004 | 06:24 »
"Ok, mal sehen ob das funktioniert."

Taxi stieg in sein Auto und suchte erstmal gute Musik raus.

"Ah, da haben wir es ja Beethovens 9te."

Während er diese Einlegte erzählte er Big Eye über die Wanze:

"So, ich hoffe die funktioniert jetzt, wenn nicht, dann müssen wir uns was anderes
ausdenken. Aber ich glaube Sie haben das gut hinbekommen. Wo haben Sie
die Wanze selbst jetzt eigentlich hingepackt? Bin ja neugierig. Hab mich
gestern über Weechuck nen bisschen Schlau gemacht, war aber nicht viel mehr
zu finden als das, was wir bisher haben."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #332 am: 22.06.2004 | 10:51 »
edit: Herr Kaiser

Herr Kaiser ging nach Hause. Diesmal verzichtete er auf das Taxi. Stattdessen bevorzugte er die kühle Nachtluft, die ihm einen freien Kopf verschaffen sollte. Die neuen Teammitglieder machten ihm Sorgen und er war sich sicher, daß es Reibereien geben würde. Verdammt! Ich hasse es, mit Fremden zu arbeiten. Da hab ich mich gerade an Messiah, Nemesis und Artemis gewöhnt und nun das. Zumindest hab ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Big Eye bekommen, aber dieser Taxi... Das hat mich schon beim ersten Mal angekotzt, daß ich nichts über die anderen weiß, aber mit diesem Kerl kann ich so wenig anfangen.
Allerdings scheint seine Loyalität beim Geld zu liegen. Was ist, wenn jemand ihm ein gutes Angebot unterbreitet? Zum Glück sitzt er in seinem Wagen. Und dann die Location... Eine AA-Zone!
Dieser ganze Auftrag stinkt nach 110% Drek. Hoffentlich meldet sich die Beringstraße bald. Wenn ich das Zeug hab, umso besser.


Als er an einem Kiosk vorbeikam, vor dem ein paar Squatter hingen, die ihr mühsam geklautes oder erbetteltes Geld für billiges Soybier ausgaben, hielt er an.
Er wartete höflich bis er an der Reihe war und bestellte dann das letzte Bravo Rock´n Roll Special. Dem merkwürdigen Blick des Verkäufers ignorierte er und ging weiter, während er sich durch Titten und Schwänze wühlte, die Sex-Eskapaden von irgendwelchen Möchtegernhardcorerockern überflog. Er blieb kurz stehen, als er einen Artikel aufschlug, wie sich die Bikerbitch von heute anzuziehen hat. Hoffentlich sind die Frauen wenigstens 18. Und sowas soll ein Teeniemagazin sein? Kein Wunder, daß es mit der Gesellschaft so bergab geht.
Schließlich hatte er einen Artikel über Weechuck gefunden. Es kostete ihn Mühe und Durchhaltevermögen, sich durch dieses Machwerk pubertären Journalismus zu quälen, aber wenigstens konnte er sich so einen kleinen Überblick über die Zielperson verschaffen.
« Letzte Änderung: 22.06.2004 | 13:44 von morebytes »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #333 am: 22.06.2004 | 13:57 »
Bravo Rock'n'Roll Special...Weechuck...MetaBlast...australisch-neuseeländische Hardcore-Band...gegründet 2054...erster Hit: "Atomic Mutants", 2058 Platz 1 der UCAS-Charts...Vertrag mit Tennar Records, einer Tochterfirma von Capital Empire Australia, Media Division...neuestes Album "Meta/Cross Eleven"...neuester Stern am Hardcore-Meta-Metal-Himmel...Weechuck hat eine Stimme, die Stahlbeton zum Beben bringt...ausgestattet mit SimSinn-Cyberware, dem neuesten Trend in der Musikszene...Kaufen Sie "Meta/Cross Eleven - Wollen Sie mehr wissen? Klicken Sie hier...Schlägerei mit der Zwergenband "ProxyGen" 2059 in Los Angeles: 11 Verletzte...Weechuck hat vier Jahre lang in der Australian Boxing League als Schwergewichtsboxer in der Metahuman Class geboxt...MetaBlast besteht aus Weechuck, Troll, Lead Singer, Lead Guitar; Shaggar, Troll, 2nd. Guitar; Peebles, Orkin, Drums; Jeff’N’Axe, Ork, Bass Guitar; Kalim, Troll, Percussions; Chareeza, Trollin, Synthesizer...mögen alle Scotch Whiskey...Partyfreaks...mehrmals besoffen auf der Bühne...kreischende Fans mit einer Bass-Gitarre verprügelt...Weechuck liebt klassische Musik und Schokolade...


« Letzte Änderung: 22.06.2004 | 14:23 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #334 am: 22.06.2004 | 14:27 »
Als Herr Kaiser das so las, wußte er, daß es eine gute Entscheidung gewesen war, etwas mit mehr Durchschlagskraft zu ordern. Mit Schmerzen erinnerte er sich noch an die Begegnung mit Vak, der ihm auch schon gut was zu schwitzen gegeben hatte, aber Weechuck war ein Trog und Vak nur ein Norm.

Er rollte die Zeitschrift zusammen und hielt sie in seiner linken Hand, während er ging. So hatte er die rechte Hand frei für den Fall, daß jemand auf die Idee kommen sollte, den letzten Fehler seines Lebens begehen zu wollen.

Ohne weitere Zwischenfälle zu Hause angekommen, nahm Herr Kaiser sich ein Dose Soybier aus dem Kühlschrank und trank erstmal einen Schluck, während er auf Rückantwort wartete.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #335 am: 24.06.2004 | 12:12 »
>>20-07-2059-16:45:41<<

Artemis, Herr Kaiser

Artemis sclürfte einen echten Moccacino, als Herr Kaiser das Café des Düsseldorfer Privatflughafens betrat.

"Hoi.", grüßte der Nachtelf und wischte sich sein Kaffeebärtchen ab. "Die machen hier einen erstklassigen Kaffee...sollten Sie einmal probieren, Kaiser..."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #336 am: 24.06.2004 | 12:21 »
Taxi, Big Eye

Nachdem Big Eye sehr zufrieden die Funktion der Wanze überprüft hatte händigte Er Taxi die Micro Wanze aus und erklärte Taxi die Funktion der Fernbedienung zum stören der Anlage.

>>Wenn Sie keinen anderen Grund zum anbringen der Wanze finden, drücken sie auf diesen Knopf.
Die Hifi Anlage wird getört und sie schieben es auf eines der Mobiltelefone. Wärend Sie die Dinger untersuchen, wervanzen sie Weechucks und geben Sie dann zurück. Falls Er sie beobachtet, sagen sie einfach, das das irgen so ein sauteures High Tec Ding ist, was die Störungen behebt und das Sie es zurückbrauchen, wenn Er geht.<<
« Letzte Änderung: 24.06.2004 | 23:44 von morebytes »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #337 am: 24.06.2004 | 12:56 »
>>20-07-2059-06:07:25<<

Messiah stöpselte sich aus und rieb sich die Schläfen, um die stechenden Kopfschmerzen zu verringern. Seit seiner Heimkehr war er ununterbrochen eingestöpselt gewesen und hatte gearbeitet - gehackt und programmiert. Das Ergebnis konnte sich allerdings sehen lassen:

Sowohl in den Telekoms in Weechucks Suite als auch in seinem Handy waren nun ständige offene Verbindungen zu einem Hostcomp des Stammes eingerichtet. Somit konnten alle Gespräche die in Hörweite des Handies oder der Feststationen stattfanden mitgehört werden und wurden im Host aufgezeichnet, für den Fall daß einmal niemand zuhören konnte.

Die Verbindung war "sicher" erstellt, also mit Umleitungen über mehrere RTG's und LTG's, so daß sie nur äußerst schwierig zurückverfolgen waäre - wenn überhaupt. In diese Verbindungen waren Weichen integriert, die es ihm erlaubten, die Telefone der anderen Teammitglieder beliebig zu- und wegzuschalten, so daß sie eventuell mithören konnten, aber nicht ständig damit gepestet wurden.

Außerdem hatte er noch einen Bot installiert, der ihn jedesmal, wenn Weechuck einen Anruf erhielt oder tätigte benachrichtigen würde. Und es war ihm sogar gelungen, durch Softwaremanipulationen die Abschaltautomatik des Handies auszutricksen - selbst wenn Weechuck es ausschaltete, würde die Leitung geöffnet bleiben.

Zu guter letzt hatte er noch in Faschonewsgroups nach Hinweisen auf etwaige Probleme vor dem Konzert gesucht. Einige schienen vorzuhaben, im Vorfeld stänkern zu wollen, aber wie ernst zu nehmen diese Absichten waren blieb unklar - konkrete Schlußfolgerungen ließen sich aus all dem nicht ziehen.

Er schickte dem Rest noch eine Nachricht mit einem Statusbericht und diesen Informationen und fiel dann todmüde ins Bett.

>>20-07-2059-14:00:00<<

"...zum Abschluss unserer Sendung den neuesten Videoclip von Metablast: Trolls Got Bigger Dicks"
Messiahs schlaftrunkenes Hirn registrierte diesen Hinweis zwar noch, reagierte aber zu langsam, um vor dem folgenden infernalischen Lärm abzuschalten.
Stampfende Bässe, kreischende Gitarren und eine Stimme die nur geradewegs aus der Hölle kommen konnte vereinten sich zu einer ohrenbetäubenden Kakophonie, welche ihn senkrecht in die Höhe schießen ließen.

Oh verdammt...Drek....und die haben ernsthaft millionen von Fans???

dachte er, während er hektisch nach der Fernbedienung zum ausschalten des Tridweckers suchte. Stimmsteuerung war wohl sinnlos - diesen Krach konnte er unmöglich übertönen. Nachdem er die Musik ausgeschaltet hatte, war er definitiv wach und nach einer Dusche und einer Tasse Kaffee auch wieder bereit, es der Welt zu zeigen.

Gegen 14:45 wählte er Big Eyes Nummer.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #338 am: 24.06.2004 | 13:24 »
"Big Eye hier, Mahlzeit Messiah."

"Hat alles geklappt?"
« Letzte Änderung: 24.06.2004 | 14:01 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #339 am: 24.06.2004 | 14:18 »
>>20-07-2059-16:53:25<<

Taxi

Nur wenige Stunden nachdem die Ford-Limusine von Big Eye verwanzt war rollte sie auf das Gelände des Flughafens. Taxi lächelte vor sich hin: Endlich begann der Job, und somit das Geldverdienen. Der Job würde ihm ein paar neue Kontakte einbringen und somit vielleicht einige Informationen zu seiner Vergangenheit.

Außerdem war er auf Weechuck gespannt. Er hatte gehört, dass der Troll klassische Musik mochte, und das erstaunte ihn. Außerdem machte diese Tatsache den Troll gleich viel sympatischer, denn Taxi liebte embenfalls klassische Musik.

Er schaute auf die Uhr, noch ca. 20 Minuten, wahrscheinlich etwas mehr. Wird schon schiefgehen. Sechs Tage arbeit, und nachher 6000 Ecu reicher. Wieviel wohl die komische Sicherheitstruppe verdiente. Er nahm sich vor, sie bei Gelegenheit, also erst nach dem Auftrag, mal danach zu fragen.

« Letzte Änderung: 24.06.2004 | 23:45 von morebytes »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #340 am: 24.06.2004 | 14:24 »
Messiah, Big Eye

"Ja, soweit so gut - habe ich doch heute morgen schon in der Message geschrieben. Ich würde das gerne noch testen, aber auf das Handy kann ich erst zugreifen, wenn es sich ins deutsche Mobilnetz einwählt. In der Hotelsuite funktioniert es - ich konnte das Zimmermädchen beim Staubsaugen hören, und teilweise sogar sehen, wenn sie durch das Blickfeld der Vidphon-Kameras gelaufen ist.

Ich wollte nur fragen, wie wir beide uns positionieren? Kaiser und Artemis übernehmen die physische Überwachung, soviel ist klar. Mir ist noch nicht recth klar wie ich das anstellen soll, wenn doch mal die Notwendigkeit einer physischen Aktion von mir besteht - zum Beispiel Elektromanipulationen.

Da es hier keine Kameras oder sonstige Systeme gibt, die ich aus der Matrix permanent manipulieren und überwachen kann, gibt es für mich nichts weiter zu tun, als "Telefonzentrale" zu spielen - das ist ein wenig langweilig."
« Letzte Änderung: 24.06.2004 | 23:46 von morebytes »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #341 am: 24.06.2004 | 14:53 »
>>Wir positionieren uns auf einen Parkplatz vor dem Hotel, von dem reservierten Parkplatz haben wir die Eingänge gut im Blick und können über die Microfone Weechucks Zimmer abhören. Falls das nicht so klappt, wie wir wollen, müßen wir uns auf einen der Dächer in der Nähe positionieren, ich habe da ein zwei Orte ausgekundschaftet.
Du kannst dich mit mir ins Auto setzen, vieleicht finden wir in der Nähe einen Matrixanschluß, zu dem wir Dir einen Zugang schleifen können. Oder wir arbeiten über ein W-Lan Verbindung. Die ist nicht schnelll genug für Cyberkämpfe, aber für Überwachungsvideos und Kleinkram reicht das.<<


"Äh willst Du mit zum Flughafen?"
« Letzte Änderung: 24.06.2004 | 14:58 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #342 am: 24.06.2004 | 22:48 »
Artemis, Herr Kaiser

"Moin Artemis! Laß mal!
Wenn ich eines Tages Ecus scheiße, kann man noch mal drüber reden."
Herr Kaiser war relativ gut gelaunt. Die Nacht war wieder kurz aber erholsam gewesen und die Wut und die Unruhe sind nach wenigen Stunden Schlaf erstmal verflogen.
Er orderte einen einfachen Soykaf. Während er wartete, musterte er das Restaurant und sagte schließlich mit einem Lächeln zu Artemis: "Mach den Job ja gut! Wenn ich einmal Kinder in die Welt setze, heuer ich Dich dann vielleicht als Babysitter an."
« Letzte Änderung: 24.06.2004 | 23:46 von morebytes »

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #343 am: 24.06.2004 | 23:14 »
Messiah, Big Eye

"Würde ich schon gern - hätte mir das Zielobjekt schon gerne mal persönlich angesehen. Außerdem ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, ein Autogramm für einen Bekannten mitzubringen - wir haben doch Backstagepässe.
Außerdem werde ich mal schauen, ob ich nicht doch eine Satelliten-Verbindung auftreiben kann."
« Letzte Änderung: 24.06.2004 | 23:46 von morebytes »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #344 am: 24.06.2004 | 23:36 »
>>20-07-2059-16:46:22<<

Artemis, Herr Kaiser

"Ich als Babysitter? Wahrscheinlich, weil ich so kuschelig aussehe.", griente Artemis.

Der Privatflughafen war zu dieser Stunde wenig besucht. Sicherheitsleute und ihre Hunde drehten ihre Runden, vier Überwachungsdrohnen waren in der letzten Minute in Formation am Panorama-Fenster vorbeigeschwirrt, das die Landebahnen und das Rollfeld zeigte.
Dunkle Wolken brauten sich wieder über dem Plex zusammen, der Wetterdienst meldete heute morgen ein Gewitter. Noch etwa eine halbe Stunde, bis die Maschine aus Hamburg landete.
Zeit für einen weiteren Moccacino. Artemis bestellte ihn.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #345 am: 25.06.2004 | 01:21 »
>>Karten bekommen wir erst, wenn Weechuck das Konzert gibt.
Das mit der Satelitenverbindung ist eine gute Idee.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #346 am: 25.06.2004 | 08:02 »
>>20-07-2059-16:57:43<<

Taxi machte sich dran den Wagen noch mal auf evtl. Unreinheiten durchzuchecken, entdeckte dabei allerdings keine weiteren. Er hatte also gestern nachmittag gut gereinigt. Jetzt wartete er gespannt auf den Troll. Er hatte schließlich schon viel transportiert, aber bisher noch keinen Troll oder ähnliche Meta-Menschen.

[~edit~] Timestamp eingefügt [~/edit~]
« Letzte Änderung: 25.06.2004 | 08:04 von Sir Mythos »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #347 am: 25.06.2004 | 10:06 »
>>20-07-2059-17:14:51<<

Taxi

Das Gewitter war rasch aufgezogen. Über dem hell erleuchteten Himmel des Plexes zuckten weiße Wolken wie im unkontrollierbarem Krampf. Der Donner rollte über den Flugplatz, und dann schälte sich eine rotweiße Lear Cessna Platinum aus der Gewittermasse über Taxis Kopf. Sie schwankte in Turbulenzen, fuhr das Fahrwerk aus und hielt auf die Landebahn zu.


Artemis, Herr Kaiser

Der Nachtelf blickte auf die Uhr. "Das ist er.", sagte er leise und wies mit einer Augenbewegung in den dunklen Himmel vor dem Fenster. Der Jet tanzte leichtfüßig durch die Windböen und steuerte zielstrebig auf den sicheren Asphalt zu. "Gehen wir mal zum Checkpoint, von dort aus haben wir gute Sicht auf Weechuck."


Big Eye, Messiah

Kurz nach fünf bogen Big Eye und Messiah auf das Gelände des Privatflughafen Düsseldorf ein - ein futuristisches, schiefes Glasgebäude unter Kontrolle verschiedener Konzerne, unter anderem Saeder-Krupp, Ruhrmetall und DeMeKo. Die SIN-Kontrollen waren obligatorisch, aber bei konzerntypischem Auftreten eher oberflächlich. Wohl deshalb lag die Sicherheitsstufe des Flughafens "nur" bei A.
« Letzte Änderung: 25.06.2004 | 10:11 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #348 am: 25.06.2004 | 11:51 »
Ein brennende Zigarette im Mundwinkel bereitete Messiah die Satelliten-Verbindung, die er sich ausgeliehen hatte vor und stöpselte sie an sein "Deck" - er wollte Vorbereitet sein, um sich jederzeit einstöpseln zu können, wenn es Not tat.

Danach griff er in seinen Rucksack und nahm zwei bescher selbsterwärmenden Soykafs heraus und 2 Donuts heraus. Jeweils einen davon hielt er Big Eye hin.

"Bitte schön. Wenn wir schon eine Observation durchziehen, sollten wir uns doch auch an die althergebrachten Gepflogenheiten halten." meinte er mit einem Grinsen.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #349 am: 25.06.2004 | 12:06 »
Herr Kaiser stand auf und zahlte seinen Soykaf. Dann orderte er noch einen Soykaf to go und zusammen zog er mit Artemis los.
"Ich hab übrigens mal etwas über unseren Freund nachgelesen. Er war wohl mal ziemlich gut im Boxen und wie ich es mir dachte, hat er mehr als eine Schlägerei mitgemacht."