"Meine Rede.", gab Artemis zurück und seufzte. Plötzlich gefror sein Gesichtsausdruck. Sein Blick fiel auf den LCD-Trideoschirm, der links neben den Türen des U-Bahn-Waggons hing.
PlexAlarm live ... News um Zehn ... mit Nikos Andropulos ...
Hey, Leute, alles grün heute - bis auf MetaBlast, oder besser, Weechuck. Wie uns eben berichtet wurde, gab es in seinem Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt offenbar einen Zwischenfall. Unsere Reporterin Valerie ist vor Ort. Valerie?
Hoi Leute, hoi Nikos: Ja, Weechuck scheint offenbar verschwunden zu sein. Seine Leute suchen ihn schon überall. Nachdem er einige Interviews gegeben hatte, hat er seine Bodyguards überwältigt und ist elegant getürmt. Ich habe hier Olli Bellmarck, den Konzertveranstalter von MetaBlast auf Schalke. Olli, kannst du uns mehr sagen?
Nein...äh...tut mir leid, ich weiß leider auch nicht...mehr, als ihr...mh, ich schätze, er wollte nur mal raus und sich ein bisschen umsehen. Das macht er öfters und ich denke, es dauert nicht lange, und der Sicherheitsdienst hat ihn lokalisiert. Keine Panik, ja? Ha ha...
Okay...was ist dran an dem Gerücht, dass er bei seiner Flucht jemanden verletzt hat? Ein Arzt war doch hier, oder?
Ja...ja klar, naja, ein Troll ist mit größeren körperlichen Kräften ausgestattet...daher kann schon mal ein Knochen zu Bruch gehen, aber ich bin kein Arzt, und daher...
Wer ist denn verletzt worden...?
Nun, Valerie, sorry, aber ich muss jetzt leider, tut mir leid...
War die Verletzung schlimm....? Olli...naja, danke, das war Olli Bellmarck...zurück ins Studio.
Danke Valerie, here's Nikos with 'lot more news! Yeah, Master Weechuck treibt sich irgendwo im Plex herum, Leute, also haltet die Augen auf! Und, ich sehe gerade...hey, uns erreicht exklusives Videomaterial von Weechucks Flucht. PlexAlarm, euer Partysender, bleibt dran und informiert euch weiter! Bleibt also auch dran, denn das Video von Weechuck gibt es hier gleich nach der Werbung!