"Klingt nicht gut, aber vom Prinzip her können die sich denken, dass ihr das wart. Immerhin wissen die ja von euch."
Hoffe ich zumindest, ansonsten läuft hier irgendwas komisch.
"Aber wollen wir doch mal mit ein paar Zahlen um uns werfen die ich zusammengetragen habe. Wenn das
Konzert nicht gegeben wird, dann verlieren:
erstens Tennar Records und der Konzertveranstalter von EVENTime ein paar Millionen Ecu,
zweitens wird das Image von MetaBlast beschädigt, auch wenn sich im Grunde kein Plattenproduzent für die interessiert,
drittens hat MetaBlast noch einen Vertrag über 3 weitere Alben, der ihnen übrigens 4 Million zusichert.
Aus einer anderen Quelle weiß ich noch, dass der Veranstalter, sollte das Konzert nicht stattfinden
eine Konventionalstrafe an die Betreiber der Arena zahlen muss. Außerdem natürlich das übliche,
Preise für die Karten erstatten bzw. Ausweichtermin anbieten. Allerdings sollte der dagegen versichert sein."
Taxi goss sich einen zweiten Kaffee ein. Er hörte seinen Magen knurren, etwas zu essen wäre eine gute Idee.
"Ach ja, hat eigentlich wer was über die Cyberimplantate von Weechuck heraus gefunden? Mich würde prinzipell interessieren,
was der für welche er hat. Ach ja, und was ganz wichtiges. Gibt's hier was zu essen?"