...müssen wir unser Programm kurz unterbrechen...Rainer? - Ja, Adriana, vielen Dank, wir melden uns hier live aus dem 3News-Helikopter [3News - ein Unternehmen der DeMeKo!] - und, liebe Zuschauer, Sie werden es nicht für möglich halten, aber wir haben Weechuck gefunden...[Rotorengeräusche, Kameraschwenk auf eine kleine Seitengasse] Dieser merkwürdige Schemen hier ist Weechuck, den wir...er dreht sich zu uns, meine Damen und Herren... [wackelige Kamera, die Kapuze über dem Ledermantel wirft einen tiefen Schatten über sein Gesicht] ...ich glaube, er hat irgend etwas in der Hand...Greta, zoom bitte mal etwas...danke [Zoom auf eine silbern glänzende Handfeuerwaffe, die sich dramatisch langsam in Richtung Kameraobjektiv bewegt]...oh verdammt, Greta, äh, Pilot, abdrehen, er hat eine...[ein Schuss löst sich, die Kamera wird herumgerissen] Verflucht, Pilot, abdrehen....Adriana?
- Danke Rainer...meine Damen und Herren, ich weiß nicht, was passiert ist, offenbar hat Weechuck auf den News-Helikopter geschossen...Rainer? Rainer?? Hörst Du mich noch? [Schnitt, Einblendung: Werbung: BUMONA - Notfalls holen Sie uns!]