Ich gebe über Versand und Qualität Auskunft, wenn meine eben aufgegebene Bestellung eingetroffen ist
*Mecker: Die Auswahl könnte noch größer sein*
Rückmeldung zu
www.miniaturesforge.eu:
Am 29.10. bestellt, am 16.11. eingetroffen. Soll ein Geschenk für unsere Spielgruppe sein.
Verpackung: Einfaches, aber nettes Holzkästchen. Darin viele, nervige Styroporkügelchen, die sich statisch laden. Alles von den Kügelchen zu befreien und zugleich nicht im Raum zu verteilen ist eine Kunst. Aber die Kügelchen taten ihren Job: Nichts ist beschädigt.
Detailgrad: Ich bin Miniaturlaie, aber ich denke, dass metallgegossene Figuren nicht detailreicher sind. Seht die Fotos an: Alle Finger und Zähne sind tiptop! Resindruck ist ja wohl der Hammer!
Auflösung: Streiche ich mit dem Fingernagel über den Rücken der Klerikerfigur, spüre ich keinerlei Riffelung wie bei nicht-Resin-3D-Drucken - beeindruckend!
Preis-Leistung: Für 4 kleinere und eine größere Figur habe ich portofrei 26€ bezahlt (unbemalt) - das halte ich für megagünstig.
Drei SC-Figuren und einen balrogartigen Teufel habe als Fotos angehängt. Mein iPhone hat die linke Figur leider unschärfer aufgenommen - der Makrobereich scheint nicht so rund zu laufen. Schönes Detail, das ich bei der Bestellung übersehen habe: Der Zauberer, der von vorne beruhigend Gandalfartig wirkt, hat von hinten betrachtet schon mal vorsorglich einen Dolch gezückt - das passt zu unserem Hexenmeister-Spieler
Ich sehe gerade, dass die
heftig an ihrem Shop herumgeschraubt haben. Ob sie Figuren und Preise dabei verändert haben, kann ich nicht sagen. Übersichtlich ist der Shop jedenfalls nicht.
Ich bin sehr zufrieden.
[gelöscht durch Administrator]