Dafür, dass das Spiel doch einige ziemlich fanatische Fans hat, findet sich hier im Tanelorn gar nicht sooo viel dazu - insbesondere kein Smalltalk-Thread oder ähnliches. Daher mache ich einfach mal einen auf.
Meine erste (und wahrscheinlich nicht die letzte) Frage an die Setting-Cracks: Ich habe das Konzept der Stelen nicht so richtig verstanden. Die Stelen begrenzen ja die sich ausbreitende neue Realität, also müssen sie eigentlich VOR dem Erscheinen der Mahlstrom-Brücken errichtet werden, richtig? Wieso sollte das möglich sein - wer kann denn im Westen der USA oder im dicht besiedelten Mitteleuropa jede Menge solcher Stelen hinstellen, ohne dass er daran gehindert wird bzw. ohne dass die gleich wieder abgerissen werden? Und umgekehrt: Da die Stelen ja die Grenzen der neuen Realität markieren, müssten sie doch von außen angegriffen werden können? Warum geschieht das nicht?
Ach ja, und noch etwas (das Regelbuch ist an der Stelle etwas ungenau): Genügen drei Stelen, um ein Zonendreieck aufzuspannen, oder müssen da viele Stelen entlang jeder Seite stehen?