Eine ganze Kampagne klingt nach mehr als 10 Spielabenden. Trifft das hier auch zu?
Boah, schwierig. Also die Kampagne besteht aus diversen Einzelabenteuern, vielleicht 2x3 oder 2x4 (es sind zwei dicke DSA-Bände).
Wenn man das so spielt, wie man als anständiger DSAler spielt, dann kann man da locker und leicht 2-4 Jahre dran herumspielen.
Jetzt bist du aber ja ein wilder junger OSR-Dämon, d.h. ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn man mit einer "cut the crap" Einstellung an die Sache rangeht, dass man die jeweiligen Abenteuer schon auch in zwei Sessions runterspielt. Dann würdest du in 10 Sitzungen 5 Abenteuer schaffen. Wenn man die drei schlechtesten aus den Bänden einfach streicht, dann kann das klappen.
Die Kampagne hat aber einen eher weiten Blick, es geht um die Ränke des Königshauses, seiner Feinde, des Hochadels und diverser finsterer Kulte und so. In meinen Augen gewinnt das, wenn man sich dafür Zeit lässt. Andererseits ist das mit der Zeit ja immer echt relativ.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass das genau das ist, was ihr sucht. Musst du halt Bock auf Fantasy-Musketiere und auf eine komplexe Welt haben. DSA-mäßig entbranden kann man das sicher, falls das DSA-Branding ein Problem sein sollte.
Nachtrag: Sorry, hatte den Beitrag von Faras nicht gesehen. Wenn der sich besser damit auskennt, dann hör auf Faras.