Die Posts sind super. Gerne noch mehr zusammentragen.Ich denke, wir werden die - wenn ich Gelegenheit dazu finde - in den FAQ-Bereich aufnehmen.
Man kann den "img"-Tag mit dem Befehl "width" erweitern, dann wird das Bild im Post auf die gewünschte Größe skaliert. Seitenverhältnisse werden beibehalten.
Man kann Bilder bis zu 2MB ja auch als Anhang direkt im Form hochladen.Danach kann man den Downloadlink des Tanelorns mit Rechts anklicken und die Linkadresse kopieren.Dann den Post "ändern" und das Bild über den kopierten Link wie schon beschrieben einfügen.
Wollen wir vielleicht hier in dem Thread nur die Tipps sammeln und Kommentare und Lob in einen anderen Thread auslagern? Dann ist das hier ein bisschen übersichtlicher.
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
Hallo, ich bin scheinbar zu blöd um Bilder direkt in den Text einzufügen, trotz Anleitung. Falls ich das hier im richtigen Forumsabschnitt gepostet habe bitte ich um sachdienliche Hinweise was ich falsch mache/was ich ändern muss. Falls ich im falschen Thread gelandet bin gerne auch darauf hinweisen. Aber wie nur bekomme ich das eingebettet? hochladen, Link kopieren, Link einfügen sollte doch eigentlich nicht so kompliziert sein, scheint ja bei allen anderen auch zu klappen...und bei mir kommt einfach nur ein Platzhalter/ein leeres Bild
Leider gibt es da keine geheimen Tricks und der aktuelle Stand ist das, was man aus unserer derzeit eingesetzten Forensoftware noch rausholen kann. Persönlich nutze ich das Forum trotzdem ziemlich viel mobil, aber der Unterschied zu neueren Plattformen ist natürlich schon ziemlich deutlich.