So, was sind meine Vorsätze für 2021?!- Weniger kaufen, mehr lesen.
- Weiter mit meiner langjährigen DSA-Runde spielen und das genießen.
- Einmal mit meiner Runde aus Studientagen und einmal mit meiner Runde aus Schultagen spielen.
- Hexxen 1733 in mindestens einer Runde ausprobieren.
- Meine ganzen Rollenspiele mal systematisch erfassen.
- ICONS in mindestens einer Runde ausprobieren.
- Unsere losen Cthulhu-Abende weiterführen bzw. wieder aufleben lassen.
- Keine Zeit mit Pen & Paper vertrödeln, die ich für die anderen Dinge, die wichtiger sind als Rollenspiel, dringender brauche.
Und was hatte ich mir für 2020 vorgenommen?- Weniger kaufen, im Rahmen des Möglichen mehr lesen.
Ich hab etwas weniger gekauft und finde das auch ganz in Ordnun. War immernoch genug. Mehr Zeit zu lesen hatte ich nicht, gab aber auch gute Gründe dafür.
- Weiter mit meiner langjährigen DSA-Runde spielen und das genießen.
Hat geklappt, haben einmal die Kampagne gewechselt, da der damalige Meister Zwillinge erwartet, das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan. Und auch der Umstieg auf Online lief sehr gut, die Gruppe hat sogar ihre eigene KampagnenHomepage gebastelt und insgesamt Spaß daran, neue Hilfsmittel auszuprobieren.
- Mit meiner Runde aus Studientagen einmal im Februar spielen und Ende des Jahres zumindest den Folgetermin klar haben. Mit meiner Runde aus Schultagen auch einmal spielen.
Mit meiner Studiengruppe hats geklappt, Gott sei Dank noch vor Corona. Einschließlich im Oktober geplanter Termin für den Oktober 2021. Mit meinen Schulfreunden hab ich viel Zeit verbracht, aber gespielt haben wir nur einen vermurksten Online-Oneshot. War nix.
- Mich am Ende des Jahres dran erinnern, dass 2020 ein guter Zeitpunkt wäre, um mich nochmal mit Perry Rhodan und Rollenspiel zu beschäftigen.
Hat garnicht funktioniert. So Fantasien sammeln sich in mir an, aber es bleibt völlig unkonkret. Und wen zum Spielen hätte ich für PR eh auch nicht.
Grüße an mich und ich hoffe, es ist alles gut gegangen!
Ist es, kannst stolz sein!
Grüße an mich in einem Jahr!