Autor Thema: Was rockt und warum?? Rifts vs. Torg  (Gelesen 2727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.700
  • Username: tartex
Re: Was rockt und warum?? Rifts vs. Torg
« Antwort #25 am: 15.03.2021 | 08:58 »
Ich meine die Axiome, ihre Manipulierkeit nach bestimmten Regeln, sowie die Interaktion der Kosmen.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.532
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Re: Was rockt und warum?? Rifts vs. Torg
« Antwort #26 am: 15.03.2021 | 09:20 »
Okay, nein das ist super.

Übrigens auch Gebäude oder Gegenstände verwandeln sich nicht instant. Wenn die Mahlstrombücke niederkracht, also in einer reinen Zone, dann passiert das schon sehr schnell (1% in der ersten Minute, 32% in der ersten Stunde, 100% am ersten Tag). In einer gemischten Zone dagegen sind es gerade mal 50% nach 3 Monaten.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.700
  • Username: tartex
Re: Was rockt und warum?? Rifts vs. Torg
« Antwort #27 am: 15.03.2021 | 10:51 »
Übrigens auch Gebäude oder Gegenstände verwandeln sich nicht instant. Wenn die Mahlstrombücke niederkracht, also in einer reinen Zone, dann passiert das schon sehr schnell (1% in der ersten Minute, 32% in der ersten Stunde, 100% am ersten Tag). In einer gemischten Zone dagegen sind es gerade mal 50% nach 3 Monaten.

Beim Original-Torg habe ich das so verstanden, dass die Dinge einfach kaputt gehen und dann in in Folge nach und nach durch lokal gebautes Zeug ersetzt werden. Es hat zwar auch etwas, wenn der IT-Büroturm in Aysle sich z.B. in eine architektonisch schöne Riesenbibliothek verwandelt, weil man mehr mit der lokalen, echten Topologie spielen kann, aber ich habe das lieber Off-Camera. Naja, prinzipiell spielt die großflächige Verwandlung sowieso nur bei manchen Tag-Eins-Szenarien eine Rolle.

Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken