Wie ich im Zuge meiner
Rezension schon angekündigt habe, möchte ich gerne
Sarôsta- Das dunkle Zeitalter mal ausprobieren und biete daher eine kleine Forenrunde bzw. ein kleines Forenspiel dazu an.
Ich habe gerade noch ein paar freie Kapazitäten, um noch ein zweites Forenspiel parallel (zum Castlemourn-Forenspiel) anbieten/leiten zu können- und zudem scheint mir die Form des Forenspiels (grade in Corona-Zeiten) ein passender Rahmen zu sein, um Sarôsta- Das dunkle Zeitalter mal auszuprobieren. Außerdem starten die anderen geplanten Forenspiele eh erst, wenn das Castlemourn-Forenspiel beendet ist oder sich dem Ende zuneigt- und bis es da soweit ist, dauert es wohl noch ein Weilchen. So gesehen kann ich da das Sarôsta-Forenspiel prima dazwischen schieben.
Gespielt wird mit den vorgefertigten Charakteren das Abenteuer aus dem Schnellstarter:
=> Den Schnellstarter könnt ihr
hier downloaden.
Die minimale und gleichzeitig maximale Spieleranzahl beträgt: 4 (Es gibt 4 Archetypen).
Sprich: Sobald sich 4 Interessenten gefunden haben, kann die konkretere Planung beginnen -es können aber auch nur maximal 4 Leute mitspielen.
Interessenten können sich ab sofort entweder hier im Thread oder auch via PM melden.