@JS
Kennst du das, wenn dein ganzer Tag voller Kleinigkeiten steckt die alle schieflaufen und am Abend fällt dir noch dein allerliebstes Sandwich auf den Boden was dazu führt, dass du völlig überkochst? So ging es mir gestern. Hat sich irgendwie alles summiert...
Ich hab eine mega Geduld und Toleranz, auch, weil er einer der guten Freunde ist/war... wahrscheinlich deswegen. Aber ich hätte schon viel früher einen Schlussstrich ziehen sollen.
Wenns gegen Menschen geht, dann kann man sich mit Argumenten und Worten wehren oder wenns ganz schlimm wird, einfach gehen. Der Hund ist extrem sensibel und aus dem Tierschutz (Malinois). Bei Konflikt gehen diese Hunde offensiv. Für mich stellt das eine Gefährdung der anderen Spieler da, wenn er sich bei einem Hund auch nicht beherrschen kann...
Ich hab durch eure Hilfe div. Sachen eingesehen und herausgefunden, woran ich arbeiten muss. Danke für eure Unterstützung, Feedback und auch die Kritik! Ich kann das alles zur nächsten Gruppe mitnehmen und dort neu anfangen. Vom Paladinspieler habe ich DM-Technisch auch viel gelernt und gesehen, wo meine Fehler sind und was ich besser machen kann, um es auch für mich leichter zu machen.
Danke!