In diesem Leben wird das nicht passieren
Der L. und ich sind inkompatibel. Von daher passte es mir ganz gut das wir schon voll waren als er gefragt hat, sonst hätte ich da bereits höflich aber bestimmt ablehnen müssen. Und natürlich er kennt die Abenteuer schon in und auswendig, darauf hätte ich als SL dann auch keine Lust.
Kompetenz ist nicht alles.
Jeder andere, unbelastete *g* kann gerne mit einsteigen wenn er denn Lust hat und ihr als Gruppe einen weiteren Spieler aufnehmen wollt. Ich habe mich da mal ordentlich in die Nesseln gesetzt, nee eigentlich zweimal wo ich dachte "ist kein Problem", aber die bestehenden Spieler hatten immense Vorbehalte in eine bestehende Gruppe in einem bestehenden Abenteuer jemand neues mit aufzunehmen. Und da dachte ich noch, hey die kennen sich doch, schätzen sich usw. aber eben nicht in dem Fall.
Meine Präferenzen sind klar, wenn ihr also noch einen anderen Kandidaten habt meine Tür würde offen stehen.
[Edit]Könnte aber auch gut mit drei Spielern weiter machen. Ich warte also nicht zwingend darauf das den Char jemand neues übernimmt / ein neuer SC dazu kommt [/Edit]