So, Thema steht.
Bitte einen Stabiwurf auf "Hilflosigkeit" 0/1W4 -> Gefangen gehalten werden.
Alle anderen Stabiverluste und Würfe aus der jetzigen Szene handeln wir ab, wenn ihr Zeit habt das Geschehen zu verarbeiten. Noch funktioniert ihr und euer Wille hält auch am Handeln! Ihr habt einfach keine Zeit wirklich über das nachzudenken was gerade passiert oder möglicherweise passiert ist.
Die gemeinsame "Drogenerfahrung" fühlt sich so an als wäret ihr zwei Menschen in einem Körper, welcher Körper ist dabei egal. Mal fühlt sich Dean wie Casey und Casey wie Dean. Das endet sobald ihr aufwacht, wirkt aber noch nach. Das ausspielen (wie und ob) überlasse ich euch.
@Katha
Dein Charakter hat permanent einen TP verloren. Dort wo du die Talismane gehalten hast ist eine kleine Schnittwunde die nicht mehr verheilt. Nicht groß, ein Pflaster drauf und sie ist abgedeckt und behindert dich nicht. Nimmst du das Pflaster ab rinnt ein einzelner Blutstropfen aus der Wunde, legst du einen Verband an ist der nach ein paar Tagen an der Stelle durchgeblutet, Wundkleber hält nicht, Pfäden reißen. Egal was du machst, das geht nicht mehr weg.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück!
Schafft euch und die Kleine da raus! Ich möchte das es weitergeht