@Gunthar: Ich würde da das Feat Bow Expertise nehmen, hast ja auch einen schönen neuen Bogen bekommen und die meiste Zeit hab ich dich aus der Ferne schießend wahrgenommen, also würde das ja dann perfekt passen!
Ich denke, das Bracers of Regret soll jemand nutzen bis alle Magic Item Slots voll sind.
Finde ich auch und wenn keiner was dagegen hat, würde ich die Armschienen des aufgezwungenen Bedauerns (
) nehmen, bin ja auch die meiste Zeit in Beastform vorne im Getümmel und vielleicht ist das ja mal nützlich.
@Goldspalte: Da unser Dungeon Master jetzt eh seine eigene Liste führt, das aktuell halten des Char-Links und des Goldwertes für alle Spieler nur eine Option ist und kein Muss, soll jeder machen wie er mag. Ich jedenfalls werde das für meinen Char immer auf dem neusten Stand halten und den Gold- und Ausrüstungswert genau angeben, weil mir das einfach Spaß macht, ich das als "Charakterpflege" ansehe und als Dienst an der Gruppe damit die anderen Spieler einen Überblick haben. Wer das nicht machen mag soll dann einfach beim Goldwert ein k.A. reinschreiben damit die anderen bescheid wissen und gut ist. So sehe ich das zumindest. Anregungen, Vorschläge? Oder geht ihr da mit mir d'accord?