Hey, ich würde gerne nochmal das Thema aufbringen, ob die Secondary Power zu meiner Daily Tentacles of Cryonax selbst eine Daily ist. Da mich gewundert hatte, warum die Leute in dem Forum, in dem ich nachgeschaut habe, zu einem anderen Urteil gekommen sind als Markus, habe ich selbst nochmal im entsprechenden Sourcebook nachgeschaut (Siehe Anhang). Und da steht bei der secondary power nicht, dass es eine Daily ist und außerdem, dass ich "While a tentacle persists, you can use the secondary power through it", was meines Verständnis nach heißt, dass der Einsatz der Kraft eben nur die Anwesenheit der Tentakeln begrenzt wird. Ich werde nicht protestieren, wenn Markus das anders auslegt, ich möchte aber zu bedenken geben, dass ich eine Standard-Action ausgeben muss, um überhaupt die Tentakeln zu bekommen und dadurch in der ersten Runde überhaupt keinen Schaden mache. Ich denke, dass ich mit zwei Standardangriffen mehr Schaden mache, als mit einmal Primary und einmal Secondary. Außerdem muss ich jede Runde eine Minor ausgeben, um die Tentakeln zu sustainen. Und so viel Schaden macht der Angriff auch nicht. Mir scheint es daher in meiner Interpretation eine mächtige aber nicht übermächtige Power zu sein.
Schwerwiegender ist, dass mein Character-Builder schon wieder kaputt gegangen ist :-( Ich muss sagen, mich frustriert das schon sehr, schon wegen der unzuverlässigen Software so viel Zeit in Buchhalterei investieren zu müssen.