Angezählt und ausgeknockt: Wenn du einen Gegner körperlich angreifst, kannst du Konsequenzen, die dieser bereits eingesteckt hat, und Situationsaspekte, die ihn aktuell direkt behindern, einsetzen, um einen Bonus von jeweils +3 statt nur +2 zu bekommen.
Kodebrecher: Du erhältst +2 auf Überwinden mit Scharfsinnig, wann immer es darum geht, verschlüsselte Botschaften zu knacken und an ihren eigentlichen Inhalt heranzukommen.
Abhörspezialist: Du erhältst +2 auf das Erschaffen von Vorteilen durch das geschickte Plazieren von Wanzen, den Einsatz von Richtmikrophonen und dergleichen. Außerdem kannst du aktiv mit Tückisch Widerstand gegen Versuche leisten, deine Abhörmaßnahmen zu entdecken, auch wenn du persönlich gar nicht vor Ort bist.
Der erste Schuß ist zum Anwärmen: Du erhältst +2 auf Kraftvolle Verteidigungswürfe gegen die Effekte von Alkohol und Drogen. Wenn du dabei einen vollen Erfolg erzielst, kannst du auf den Schub verzichten und statt dessen die Auswirkungen der betroffenen Droge für den Rest der Szene komplett ignorieren (auch durch sie eventuell bereits verursachte Konsequenzen können während dieser Zeit nicht gegen dich eingesetzt werden).