Weiß jemand ob es einen Verlag gibt der Pläne hat das übersetzt auf den Deutschsprachigen Markt zu bringen? Ich habe nichts dazu finden können würde bei einer Übersetzung aber bestimmt schwach werden als alter Indiana Jones-Fan.
Meine Anfrage bei 2 Little Mice wurde beantwortet mit "Wir suchen Partner für Übersetzungen". Ich habe dann bei Uhrwerk und System Matters angefragt, ob sie vielleicht Interesse haben. Aber das Echo war verhalten.
Bei Uhrwerk war zumindest eine Mitarbeiterin (sorry, Namen hab ich nicht im Kopf, war während eines Live-Talks) sehr interessiert, einen Ersatz für HEX zu finden, aber Patrick hatte offenbar noch nie von Broken Compass gehört und wirkte auch nicht wirklich interessiert.
Bei System Matters habe ich keine Antwort bekommen. Auch wenn Stefan von System Matters mal im Discord gepostet hat "Also mich spricht Broken Compass ja sehr an. Werds mir wohl mal greifen." Also ist es wohl zumindest bekannt. Auch "DerJo" hat letztes Jahr im Discord mal angefragt, hat aber soweit ich gesehen habe, auch keine Antwort bekommen.
Ich hab gerade nochmal im System Matters Discord die Frage wiederholt.