Wir haben das hier doch alles schon durchgekaut.
Meine Sicht:
* 2LM haben ein cooles beliebtes Produkt
* 2LM verkauft sich an einen anderen Laden
* 2LM überlegt es sich nun doch anders weil anderer Laden doof (hätte man das nicht vorher wissen können?)
* 2LM feilt die Seriennummern ab, und bringt das Gleiche nochmal in (mMn) uneleganter raus.
* 2LM kauft die Rechte am Original zurück um es zu beerdigen
2LM ist mit einer Company, die schon viele KS mit jeder Menge physischer Produkte durchgezogen hat eine Partnerschaft eingegangen. Und dann passiert hinter den Kulissen etwas, was 2LM veranlasst, die Partnerschaft wieder aufzukündigen.
Dadurch verlieren sie BroCo, welches CMON komplett ignoriert und tot liegen lässt, bis 2LM das Regelwerk sinnvoll überarbeitet und mit einem Kickstarter finanziert.
Dann bietet CMON die vollkommen unbearbeiteten PDFs des ersten BroCo KS mit allen bekannten Fehlern zum Verkauf an.
Allein das ist schon so dreist, dass sich mir diese Einstellung, dass CMON sich nichts zuschulden hat kommen lassen, doch hart irritiert.
Und dass du dich "verarscht" fühlst, kann ich genauso wenig verstehen wie Ludovico und zwar aus denselben Gründen. Du hast doch BroCo. 2LM ist ja nicht zu dir gekommen, um dir die Bücher wieder abzunehmen.
Wo ist denn dein Schaden, der dich so gegen die Firma aufbringt?
Und es wurde verlautet, dass sie die Season Bücher neu an OGA angepasst wieder rausbringen wollen. Also dass sie BroCo "beerdigen" wollen, seh ich da nicht.
Es ist halt eine alte Edition und wird durch den Nachfolger ersetzt, der imo vieles deutlich besser macht und mit Action Flicks Vol. 2 nochmal richtig aufdreht.
Klar, für das ursprüngliche BroCo wird jetzt nichts mehr kommen. Aber woher diese harte Abneigung gegen 2LM? Was haben die dir persönlich getan?