Salü Zed.
Ich habe mich vor Jahren informiert, wie ich für Apple-Produkte eine App compilieren (herstellen) kann. Da musste man früher zumindest alles durch die Apple-Devtools jagen. Da sehe ich das Problem: Einerseits ist die Informationsbeschaffung dafür ziemlich aufwendig, zum anderen habe ich nur noch ein etwa 10-jahre altes Probook... das neueste OSX läuft darauf nicht und ich müssts outsourcen. Ist mir für ein so kleines Programm dann doch zuviel Aufwand.
Die App ist quasi fertig, ich muss noch 2-3 kosmetische Sachen machen, dann wärs das. Problem ist eher, dass ich es nur in einer alten Version von Godot (der Programmierumgebung) auf Android zum laufen bringe, irgendwie wurde da was umgestellt und ich häng da grad ein bisschen
Aber ist in den Developer-Foren gepostet und ich werd einen PC neu aufsetzen, damit es möglichst sauber ist und ichs doch noch compilen kann.
Ich werds aber noch in HTML5 compilen und dann kann man's über eine Website laufen lassen... ist aber eigentlich nicht die Intention gewesen
Das wär's zu den Problemchen von der App